satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SSM Lieblingsrezepte
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.228
Schweinerücken in Blätterteig mit Spätzle und Champignonsoße 04.04.2011 15:01 Forum: Allgemein


Zutaten:
Schweinerückenfilet
fertiger Blätterteig
Maggi Gewürzmischung 1 & 3
Mehlschwitze
Champignons
Spätzle
Chili
Milch oder Sahne
Bratensaft (Fertigprodukt)
Öl zum Anbraten
Fondor/Gemüsebrühe zum Abschmecken
Pfeffer

Öl in Pfanne heiß werden lassen, Chili rein, Schweinerückenfilets dazu und mit den Gewürzmischungen würzen und anbraten, bis sie schön Farbe haben. Anschließend abkühlen lassen und mit Pfeffer kräftig würzen.

Ofen auf 100°C vorheizen
Ausgekühlte Schweinerückenfilets vorsichtig in den Blätterteig einschlagen und das Ganze für 45 Minuten in den vorgeheizten Ofen stellen.

Champignons putzen, schneiden und anbraten. Chili nach Bedarf zugeben.
Wenn die Champis gut angebraten sind (Farbe haben und klein geworden sind), Milch/Sahne drübergießen, Bratensaft zugeben (2 Würfel über der Pfanne zerbröseln), aufkochen lassen. Anschließend gibt man die Mehlschwitze dazu und schmeckt das Ganze mit Gemüsebrüher/Fondor ab.

Spätzle dazu.
Lecker. smile
Thema: SSM Lieblingsrezepte
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.228
04.04.2011 07:17 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von [SSM]Hartbrot
Bist wohl eine große Resteverwerterin, was? Augenzwinkern


Hehe, auch. Aber vor allem hängen mir die meisten Gemüsesorten mittlerweile zum Hals raus. Da muss immer mal was anderes rein.

Deine Rezepte klingen lecker und machbar. Werds mal ausprobieren.

Ich werd heut auch noch was hier reineditieren, was n Kumpel letztens gemacht hat, als er zu Besuch hier war. War einfach göttlich.
Thema: SSM Lieblingsrezepte
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.228
03.04.2011 10:14 Forum: Allgemein


Hier hab ich ein paar meiner Lieblingsgerichte aufgeführt.
Wer kochkunsttechnische Supermenüs erwartet, ist bei mir an der falschen Adresse. :D
klick
Thema: Gw2
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.120
06.12.2009 23:47 Forum: GW-Allgemein


sehr geil echt sehr geil. Slaine meinte gerade schon: hoffentlich kommt das erst, wenn wir runes satt haben. ^^
Thema: Ich verlasse die Gilde..
Milenni

Antworten: 10
Hits: 3.384
11.12.2007 17:07 Forum: GW-Allgemein


Joar, gute Entscheidung. Da wir eigentlich nurnoch "Hardcorezocken", wie es ein anderer so schön nannte, kann ich das gut verstehen. Viel Erfolg also, bei Fragen kannste dich nat. immeran uns wenden.
Thema: Gamestore Commercial
Milenni

Antworten: 0
Hits: 1.411
Gamestore Commercial 28.11.2007 10:59 Forum: GW-Allgemein


http://www.youtube.com/watch?v=jMB3xw-annc
Thema: löl
Milenni

Antworten: 3
Hits: 2.056
09.11.2007 12:09 Forum: GW-Allgemein


Zitat:
Original von [SSM]Hartbrot
Btw:

OMG, ROFL, brb, bin afk.

Net-Abkürzungen in den allgemeinen Sprachgebrauch aufnehmen, ist mindestens genauso arm.



Na dann nutze ich die Gunst der Stunde:Bitte eine kleine Spende für eine arme Magierin.
Thema: löl
Milenni

Antworten: 3
Hits: 2.056
löl 08.11.2007 20:00 Forum: GW-Allgemein


muharhar,einfach durchlesen
Thema: Bündi
Milenni

Antworten: 0
Hits: 1.412
Bündi 07.10.2007 18:20 Forum: GW-Allgemein


Falls ihr uns mal wieder sucht, es war mal wieder soweit=Bündi verlassen.
Wir gammeln jetzt wieder bei Dyn:
TS:89.110.132.20:31037

bis wir im nä. Bündi sind. ^^




Wir suchen sogar wieder Member (jetzt bitte Woaaaahhhhh sagen)
Thema: streik?
Milenni

Antworten: 3
Hits: 2.687
09.07.2007 18:57 Forum: GW-Allgemein


Es wurde überall darauf hingewiesen, dass auch im Sitzstreik die Spam-/Flamesperre zu beachten ist.

Genutzt hat es nat. nix, sodass man geile Sätze wie: Ihr (damit war wohl a-net gemeint) seid gleich wie Drogendealer XD am laufendem Band las. Viele haben garnicht gerafft, worum es überhaupt ging und haben über die Lags geschimpft und gespamt, dass Guildwars jetzt kein gebürenfreies Onlinespiel mehr ist. O__o Aber sonst war die Stimmung ganz gut, der chat hat lauter Kindersoundtracks wie zB von den Gummibärchen ausgepackt, die Suchfunktion wurde endlich mal genutzt, bis sie in die Knie ging.

A-Net ist nat. nicht davon beeindruckt, die Aktion bleibt wie sie ist, es wird evtl. bald möglich sein per SMS zu zahlen, der Shop bleibt so unattraktiv und es wird solche Episoden vielleicht noch öfter geben. A-Net hat mal wieder bewiesen, wie scheiß egal ihnen ihre Community eigentlich ist ^^
Thema: auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...
Milenni

Antworten: 9
Hits: 4.136
27.06.2007 00:30 Forum: GW-Allgemein


Ja, wir sind jetzt in der BHC-Kindergartengruppe: Maikäferchen ^^
Heute die ersten Versuche im ADH. Wärend die andere Gruppe direkt in die Halle kommt, scheitern wir im dritten Raum und auch ein Match gegen die Marienkäfer-Kindergartengruppe I verlieren wir und ziehen schlurfend vom Platz. Aber wir werden wiederkommen! Wir lassen uns nicht unterkriegen und wie der Phönix aus der Asche werden wir niemals Stubenrein werden!
Thema: auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...
Milenni

Antworten: 9
Hits: 4.136
26.06.2007 18:19 Forum: GW-Allgemein


Jo, Patrick ist inzwischen DYN gejoint. Nach einem großen Knall gestern, hat sich wieder ein stinkender Haufen von Dyn gelöst. Ich (Betonung auf den Satzanfang) bin am grübeln, ob wir nun ebenfalls zu Dyn stoßen sollen, ob wir mal die ganzen AFKler verstoßen (dabei die Frage: stört es wen, fühlt sich wer auf den Schlips getreten wenn wir seinen 5-Monate-Offline-Account kicken) um mal wieder auf die trostlose Suche zu gehen oder ob wir alles beim alten lassen und uns weiterhin als die geilste Minigilde ever feiern lassen.
Thema: Bitte um Bewertung/Kritik
Milenni

Antworten: 2
Hits: 2.098
13.06.2007 21:43 Forum: GW-Builds & Taktiks


Joar, klingt echt gut. Ich war letztens mal mit Eddi (K), selbst als N (Ansteckung) drin, wir hatten 2 Random-Assas dabei die sich gegenseitig als team geskillt haben(klingt blöd, ich weiß ^^). Das ging saugeil, die Gruppen fielen quasi sobald wir sie erreichten.
Thema: auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...
Milenni

Antworten: 9
Hits: 4.136
01.06.2007 20:29 Forum: GW-Allgemein


das mit den Schriftrollen& Gast-einladungen ist echt spitze, bleibt blos luxon XD

Jo, sonst schließ ich mich Slaine an, Tiefe hatten wir in letzter Zeit auch ein paarmal versucht. Irgendwas ist immer los. Jetzt wo wir Kurzick sind, müssen wir nur Patrick noch bearbeiten uns zu joinen XD
Thema: auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...
Milenni

Antworten: 9
Hits: 4.136
auch wenns kaum einen mehr interessieren wird... 31.05.2007 21:55 Forum: GW-Allgemein


Wir sind wieder Kurzick, weil wir ein Bündi mit Bone Hunter Clan eingegangen sind XD
Thema: Suche Necro & Assa Elite Folianten!!
Milenni

Antworten: 2
Hits: 3.059
05.05.2007 15:32 Forum: GW-Handel / Preise / Gesuche


sag ich doch, seit es den hardmode gibt, sind wir fast jeden Abend mit ner Gruppe von Dyn und Babe unterwegs und säubern ein Gebiet, das macht saufun. Mit den Hardmode hat Arnanet endlich geschafft, was sie sonst gerne wollten: Man unternimmt wieder mehr mit Gilde und Bündnis zusammen. Gestern ist einem Lucker bei und auch was grünen von einem normalen Gegner gedropt.

Lustig ist auch die Auswirkung auf die Runenpreise. Deren Wert ist plötzlich nur nach der Nützlichkeit ausgerichtet, sodass viele blaue Runen jetzt mehr Wert sind als goldene.

Wir waren gestern mit ner Gruppe in der Tiefe. Ich hatte keine schlüssel gekauft, aber Dietriche dabei ^^ Gerade in solche Elitegebieten in denen man nicht täglich ist, ist der Schlüsselkauf immer nervig gewesen. Entweder die gekauften reichten nicht, oder sie waren nachher übrig und lagen 3 Monate in der Lagertruhe.

Ich liebe den Hardmode, auch weil er echt neue Aspekte ins Spiel gebracht hat. Auch wenn Noobs in Gruppen nervig sind, ich denke dass sie jetzt schneller lernen, weil sie einfach öfter mit den guten Leuten der Gilde unterwegs sind, wo sie vor dem Hardmode nie mitgenommen worden wären.
Thema: UW Duo Farm
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.793
12.04.2007 16:32 Forum: GW-Allgemein


joar, Kara hat mich heute ganzschön überumpelt als sie mich anschrieb ^^

Im Moment bring ich noch meine Assa & Kriegerin durch Factions&NF, das beschäftigt mich gut.

Ich war auch mit Slaine Duo-UW-Trappen, das ist auch ganz chillig aber irgendwie nervt es mich schon nach dem dritten run. Ich bin einfach nicht so der Farmer. Aber ab und an so 2-3 runs wären schon lustig, nette Abwechslung halt. Da bin ich dabei ^^ Die Skillung werd ich schon mal nachbasteln.
Thema: GuildWars Aprilscherz
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.419
01.04.2007 13:51 Forum: GW-Allgemein


jo, ich hab heute Morgen ne assa erstellt, will direkt raus ins Kloster und guck nicht schlecht als sie plötzlich männlich war. Dachte das wäre ein Bug..also direkt gelöscht, neu erstellt und den "langen" Tutorial-Weg langgeätzt um wieder als Kerl im Kloster zu landen...zum Glück ist Saline in diesem Moment nach Löwenstein gerreist und sein feister Krieger war plötzlich schmal und hatte Titten ^^


Geil ist aber auch wie Aprilscherze wieder alle auf die Palme treiben. Slaine hat sich über folgenen Thread schon amüsiert:

http://gw.gamona.de/forum/showthread.php...ght=Aprilscherz

Wie dämlich manche sind. *rofl*
Thema: UW Duo Farm
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.793
27.03.2007 05:40 Forum: GW-Allgemein


Ich hab die HAAARE SCHÖÖN, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ich hab ich hab, ich hab......usw
Thema: UW Duo Farm
Milenni

Antworten: 5
Hits: 2.793
UW Duo Farm 24.03.2007 07:31 Forum: GW-Allgemein


So, da Slaine ja nicht so wirklich Spaß am Ektos-farmen findet, such ich jetzt mal hier unter unseren Neuen. Ich brauch n Ele oder Necro zum Duo-UW Farmen. Man braucht Geduld&TS, alles andere findet sich. Möglich wäre auch Waldi zum Duo-Trap. Also, ran an den Speck ...äääh, die Ektos nat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR