satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: hahahahhahaha
Zora

Antworten: 5
Hits: 2.234
03.04.2005 13:06 Forum: Allgemein


ich hatte bei wow sowas schonnmal in kurz...ich mach ein quest fertig, hab 20 köpfe gesammelt, renn zum abgabepunkt, werd disconnected....connecte neu und bin wieder am questort mit nur 18 köpfen..
dasselbe in einer instanz, wir stehn vorm boss, wollen grad angreifen..disconnect..als ich wieder neu connecte ist das erste was ich seh meine rote hp-bar und dann bin ich tot.. am anfang der instanz in 5 viechers. smile
Thema: hahahahhahaha
Zora

Antworten: 5
Hits: 2.234
01.04.2005 14:05 Forum: Allgemein


jo..mein erster gedanke war: uuuh zum glück is mein server nich dabei smile
Thema: hahahahhahaha
Zora

Antworten: 5
Hits: 2.234
hahahahhahaha 01.04.2005 13:19 Forum: Allgemein


http://wow.ingame.de/blizzard/rollback.gif
http://wow.gamona.de/
Thema: neuer patch, neues problem
Zora

Antworten: 9
Hits: 2.134
29.03.2005 12:04 Forum: Allgemein


wie jetzt? es gibt nen mod, mit dem man immer das AH durchforsten kann, auch wenn man nich da is?
das wär ja geil, brauch nen link.
was auch cool is is der bankslot mod, dann kann man wenn man unterwegs is immer seine vorräte auf der bank angucken.
Thema: neuer patch, neues problem
Zora

Antworten: 9
Hits: 2.134
26.03.2005 17:16 Forum: Allgemein


nehmt ct mod, der klappt auch nach dem patch einwandfrei, man muss nur den versionschekc abstellen, dann hat man nie wieder probleme.
cosmos is scheiße
Thema: Wichtig!
Zora

Antworten: 5
Hits: 1.771
23.03.2005 13:38 Forum: Allgemein


wat denn? gnome sind cool...sind die einzigen coolen allies.
muss dem timp mit den nachtelfen mal völlig zustimmen
Thema: Mage Template
Zora

Antworten: 5
Hits: 1.810
19.03.2005 16:04 Forum: Tipps, Hochleveln, Quests


jau ich hab auch erst auf arcane und dann auf fire so dass ich den pyro bekomme und meine artcane missiles nichmehr unterbrochen werden..dann noch den cooldown für den fireblast oder wie der heisst schön runter und im pvp kann mir keiner mehr wassmile
hab übrigens auf nem andern server, nem deutschen pvp neu angefangen, bin in ner neuen gilde mit meinen assis und 5 leuten von meinem alten server, sind jetzt alle etwa ein lvl und das is vool cool. und wenn uns böse allies verhaun die zu hoch für uns kleine mittzwanziger sind, dann sagen wir in der gilde bescheid und bummm kommen 5 lvl50-60 gildenjungs vorbei und haun die tot hahahah.
und ich bin jetzt mit lvl 25 schon bei verzaubern 160, das war ich letzes mal erst mit 42 oder so, wegen der kohle fürs pferd..aber da ich diesmal nicht nur von meinem freund und meinen freunden sondern von der ganzen gilde unterstützt werde und mich die kohle nachher einfach leihe, kann ich beim verzaubern mal richtig reinhaun..und im mom verkaufe ich +2 wildtiertöter für 50s smile
Thema: PvP Stats
Zora

Antworten: 26
Hits: 5.448
09.03.2005 11:14 Forum: Allgemein


also die fische fängt man in den oasen in den barrens (brachland), da braucht man kaum skill für, ich hab jetzt 140 in angeln (geht echt flott) und die fische schon ganz am anfang gefangen. kannste direkt in ratchet lernen glaub ich oder sonst halt eben mitm schiff nach booty und dann loslegen. das beste ist: in den barrnes dropt ganz selten nen kochrezept für diese fische, aus denen man dann was kochen kann, das noch krassere wirkung hat, der pirat zb kam von dem gekochten...und ich glückspilz hab das rezept gestern im AH ersteigert, für schlappe 50silberlinge, einer aus meiner gilde hat da 2g für bezahlt smile
haben gestern auch nochma welche gegessen und mein freund hat sich in einen grünen schleim verwandelt lol. heute fang ich mit kochen an, muss ich leider erstma lowlvl viechers für kloppen, das bockt ma garnich.
@nobel: manchmal isses echt doof dass man die allies nich sofort angreifen kann, waren letzens in booty bay und hatten bock auf pvp und die allies waren erstmal alle zu feige. erst als die krass in der überzahl waren haben sie sich getraut, da waren wir dann immer froh wenn wir wenigstens jeder einen mit ins grab nehmen konnten smile
aber ansonsten find ichs manchmal ganz gut..gestern hab ich sogar in booty bay kurz geflaggt geangelt und keiner hat mich angegriffen, feiglinge.
haha und dann waren mal 2 höherlvl typen in den barrens und haben die crossroads angegriffen, dann hab ich die zusammen mit nem 51er priest verkloppt und weil mir langweilig war hab ich mit nem lvl12 viech meinen unarm,ed skill trainiert, da resst sich der kack 47 rogue hinter mir heimlich und erdolcht mich..dafür hat er direkt nochma in die zähne bekommen nachher smile
Thema: PvP Stats
Zora

Antworten: 26
Hits: 5.448
08.03.2005 13:05 Forum: Allgemein


hihi wir haben gestern mit 5 leuten alliestädte angegriffen, erst darkshire, dann goldshire (aber da waren leider lvl55 wachen) und dann sind wir in sentinel hill eingefallen. da haben sich dann auch endlich mal ein paar allies geflaggt und es ging richtig los, und obwohl die in der überzahl waren haben wirs geschafft die alle zu killen. saucool. nachher haben die uns zwar auch gekillt aber insgesamt haben wir die öfter gekriegt.
und ich hab endlich mit angeln angefangen und deviate fish gefangen, das is saucool. wenn man den ist passieren verschiedene sachen, man wird gebufft oder schläft für 30sec oder wird geheilt. das beste allerdings war dass wir alle (haben zu viert mit diesen drogenfischen rumexperimentiert) einmal davon geschrumpft sind, dann waren wir kleiner als gnome. war cool, standen in booty bay rum und haben die fische gegessen und nen lagerfeuer gemacht. die allies haben ganz schön blöd geguckt. 2 minitauren und 2 miniundeads smile
was auch cool ist, manchmal bekommt man davon 2 minuten party fever. das hatte ich auch, da is man dann 2 min lang immer am chicken machen und am tanzen und klatschen usw, saulustig.
ein gildenkumpel von mir hat dann aus den fischen noch was gekocht und dann haben wir das gegessen, davon wurden wir gefeared und einer war für eine stunde ein pirat, total lustig. leider konnte der so als pirat nich reiten und dann hat ers rückgängig gemacht, weil wir ja allies kloppen wollten und noch nen ganzes stück zu reiten hatten smile
ich liebe wow:p
Thema: PvP Stats
Zora

Antworten: 26
Hits: 5.448
28.02.2005 16:18 Forum: Allgemein


hehe hab am we auch pvp action gehabt. war echt geil, der größte raid der allies der in crossroads stattfand, war für mich nich ganz so erfolgreich, bin 4 mal gestorben aber hab auch 4 leute gekillt glaub ich. da hat aber auch ne ganze gilde angegriffen mit vielen lvl40+ leuten, da hatten wir wenig chancen. einer war aber auch geil dumm. NE druide, verwandelt sich in nen löwen und rennt mitten in die crossroads rein und alle guards natürlich drauf, sofort tot der gute.
am nächsten tag gabs nochma nen angriff, auch niedrigere level dabei, da hatten die allies mal garkeine chance. als ich ankam hatten die sich schon auf nem turm verschanzt, aber da haben wir die dann trotzdem gekillt smile
das war geil. das beste war, da war noch ein lvl24 priest über, nachtelfin, die stand da unten mit pvp disabled rum...auf einmal macht die irgendnen spell und ist flagged, wir (zu3.) drauf, ich konnte nur nen instantspell machen da war die schon tot. das nenn ich mal clever smile
ein anderer hat sich resurrected und rennt dann vor mir weg...mitten in unsere stadt rein, auch sehr clever, der hat nicht wirklich lang gelebt smile
kurz danach kamen 3 nachtelfen auf ihren schwulen weißen tigern an (genau nobel, SCHWULE weiße tiger, jeder vollidiot nimmt sich so nen viech). die waren 42,43,43 und wir nurnoch zu 4. der höchste von uns war 39 oder 40.
die waren erstmal noch pvp disabled und haben sich da gaaanz cool hingestellt auf ihren schwulen mounts und kamen sich voll geil vor. dann ham sie sich enabled und wir drauf, erstmal alle auf einen. der war sehr schnell tot, die andern haben dem auch lustigerweise nicht geholfen und dann waren die auch sehr schnell tot. das war so coool smile
2 haben sich an den corpsen resurrected, der 3. am friedhof, wir sind denen dann noch hinterhergelaufen und haben tatsächlich einen nochmal gekillt smile weiße tiger sind wohl nicht so schnell :p
pvp rockt.
Thema: Cosmos kack
Zora

Antworten: 4
Hits: 1.515
28.02.2005 13:20 Forum: Allgemein


www.cosmosui.org
ich glaub da hab ich nen funktionierendes her. ansonsten muss man irgendwie unter addons den versionscheck ausmachen. k a
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
24.02.2005 12:24 Forum: Allgemein


naja bei uns gibts ne menge tailor die ihren kram im AH verticken...pro mütze bekomm ich ca 38silber...unglücklich
und seit gestern bin ich richtig pleite, hab nurnoch 7 gold...und warum?
weil ich mich nachts um 4 in der bank verklickt hab und statt einer 3 zusätzliche bagslots gekauft hab....gnaaaaaaaaaaaaaa, vorher hatte ich 18 g jetzt nurnoch 7 das is doch echt zum heulen.
gestern hab ich auch nen allieraid mit abgewehrt,mehr oder weniger, auf unserm server ist horde leider sau unterbesetzt, da hatten wir nicht sooo gute karten, aber ich hab 4 mitgekillt und bin 4mal gestorbensmile dafür dass die zt lvl43 waren ganz ok smile
aber dafür hab ich ne supergeile kopfbedeckung bekommen in einer instance, mit 15 intellect usw und ganz viel armor, das dig is der hammer und sieht obendrein noch superbescheuert aus...achja, ne waffe is das teil auch noch, allerdings 30min cooldown.
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
22.02.2005 10:40 Forum: Allgemein


hihihi. hab auch gestern zum ersten mal allies gekloppt smile
das war schön, dann haben wir die leichen becampt aber die feiglinge ham sich wohl am friedhof resurrected. feige fiese allies. und wenn die nich pvp enabled sind ham se ne grosse fresse, letzens hat mich son fieser lvl24 human pala ANGESPUCKT! hab ihn ausgelacht, bin ja lvl31 :p
hordeseite ist auf jedenfall viel geiler als allie, hab schon sooo viele instanzan gemacht, der hammer. gestern erst wieder eine und da war ich der glücklichste mage überhaupt. ich war der einzige caster, also der einzige der nur cloth tragen kann und da sind doch 2mal total geile blaue cloth items gedroppt, die ich dann bekommen hab. ne robe mit 46 armor oder so und 10 intellect (cooool) und schulterklappen. der hammer. und nen coolen blauen ring hab ich bekommen, dafür konnte ich einen von meinen alten ringen mal eben für 68 silberlinge an nen vendor verticken. muss ja anfangen zu sparen, nurnoch 9 lvl bis ich mir ein tolles pferd mit brennenden hufen kaufen kann smile oder nen dicken kodo. oder was weiß ich smile
find ich ja sooo gemein, dass warlocks ihr pferd umsonst bekommen und wir andern müssen 100 gold dafür hinblättern, der hammer, das meiste was ich bisher hab sind 10g...und die sind weg wenn ich lvl32 bin, jeder spell kostet dann 1g unglücklich
mist, dass enchanting so teuer is.
ach mann, da bin ich auch ingame pleite unglücklich
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
18.02.2005 09:53 Forum: Allgemein


jau alle kaufen, totaler suchtfaktor.
bin jetzt level 24, also schon wieder fast so weit wie in der beta, hab die letzen abende fast immer ne instance gemacht, hab nur leider nie genug kohle um mir spells etc zu kaufen unglücklich
evtl sollte ich mal geld für meine taschen und fürs enchanten nehmen :p
ich bin einfach zu nett. das erste pvp hab ich auch schon hinter mir, nur leider is der nachtelfe weggerannt smile aber sonst hätt er dresche bekommen,hihi
was spielt ihr denn so?
btw meine gilde spielt auf emerald dream.
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
11.02.2005 16:38 Forum: Allgemein


jetzt hab ich nen key, aber die account erstellungsseite is down.
die haben das mal eben abgestellt, weil zu viele leute nen acc machen wollten und das zu "massiven" problemen führte. die werden noch sehn was für massive probleme die kriegen wenn die seite nich bald wieder da is.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
11.02.2005 12:30 Forum: Allgemein


also ich werde auf nem englischen pve server spielen, EMERALD DREAM SERVER heisst der.
leider ist meine preorder noch nich da *durchdreh*
und am 18.2. hab ich ne klausur und noch nich gelernt, is also nix mit dauerdurchzocken bühü. alle meine zockfreunde werden mir davonleveln, ich sehs schon kommen bühühü
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
05.02.2005 12:04 Forum: Allgemein


rp find ch voll allbern, so leute die dann auch wirklich den chat auf orcish umgestellt haben und die ganze zeit voll in ihrer rolle leben, wenn man sonst nix zu tun hat.... prust die heiraten dann auch später ingame und knutschen die ganze zeit usw...freaks.
ich werd auf nen pve server gehn, pvp bockt auch nich immer und bei pve hat man denke ich von allem etwas.
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
04.02.2005 21:03 Forum: Allgemein


also die gilde, in der ich bin, hat sich für horde entschieden, ich denke zum größten teil deswegen, weil da weniger kiddies sind, in amerika spielen zb spielen 80% der leute allianz oder so.... also horde ist denke ich weniger überlaufen. obwohl ich gnome auch total liebe...gnome sind super cool, würd gern einen spielen. was ich auf alliseite aber auch noch total ätzend find, sind die dämlichen human palas etc, das sind größtenteils vollspackenkinder. wenn man die als horde trifft, dann zeigen die einem immer nen dicken finger oder so, man muss ja die roleplay-regeln einhalten wow nachtelfen und trolle find ich leider total häßlich. aber der nachtelfenwald, den ich gesehn hab ist echt hübsch (war da mit meinem hordecharakter, war lustig als ich dem weg gefolgt bin, der leider mitten durch ne nachtelfenstadt führte, da musste ich erstmal vor den guards flüchten fröhlich
vom gebiet würd ichs aber nicht abhängig machen, zum einen sind auf hordeseite auch sehr viele coole gebiete, zum andern muss man eh überall mal hin nach und nach, war mit meinem hordecharakter jetzt schon öfters in allianz-gebieten. das taurenland ist zb auch superschön, alles so indianermäßig. ist eh cool, wie unterschiedlich die länder alle aussehn usw.
gestern war auch nen riesenraid mal wieder, ich freu mich schon wenn ich bei sowas mal mitmachen kann...leider ist lvl 26 dafür etwas zu wenig, da muss ich wohl bis nach release warten. und dann erstmal fleissig leveln.
und ich hoffe, dass ich dann mit meinem betaclient weiterspielen kann, auf deutsch find ich das alles total ätzend. auf englisch klingen die sachen cool, aber wenn ich dem einen, der nen dt client hat, im ts zuhör, das is total albern. oder weiß einer, ob man die version auf englisch umstellen kann?
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
03.02.2005 15:34 Forum: Allgemein


jau, wird nen wipe geben...find ich aber gut so. sind schon so viele highlevel-leute auf dem server...smile
ausserdem will ich mir direkt bei release nen paar namen sichern, die jetzt vergeben sind.. die beta war ganz cool zum entscheiden, welche klasse ich nehmen möchte, war vorhger fest von warlock überzeugt, aber seit ich meinen mage habe...... und nen druide lockt mich auch, da kann man sich später in nen bären verwandeln. shamanen können sich in nen wolf verwandeln, sowas ist ganz praktisch weil man dann schneller laufen kann, und man muss ja recht viel laufen, vor allem wenn man in gebiete will, wo man noch ncih war, bis man mit dem gryphonmaster/windrider master gesprochen hat und endlich fliegen kann. das is aber auch ne coole sache mit dem fliegen, bei guildwars wurden die reisen nicht gezeigt, da is man einfach von einem zum andern ort gewarped, bei wow is das anders. man kann bahn fahren (kostet nix) oder auf greifen/fledermauslöwen fliegen, schiff fahren und zeppelin fliegen. die flüge auf greifen und fledermauslöwen (k a wie die dinger eigentlich heissenfröhlich werden nicht abgekürzt und man sieht das ganze gebiet, über das man fliegt, zt fliegt man dabei über gebiete, in die man sich noch garnich reintrauen darf weil da nur böse viechers sind smile dafür kosten die auch was und man muss die routen erst freischalten (also immer schön mit dem fliegermeister reden!)
mit meinem undead bin ich auch ziemlich früh von dem einen kontinet zu dem andern gefahren, weil ich lieber da spielen woillte, das geht alles

achso und die seite hier: http://wowvault.ign.com/View.php?view=Talents.View
ist ganz cool, wenn man nich weiß wie man seine talentpunkte vergeben will
Thema: Wow
Zora

Antworten: 105
Hits: 13.625
03.02.2005 11:34 Forum: Allgemein


Also ich spiel WOW jetzt schon was länger und mir macht es superviel spaß. Eigentlih ist es auch mein erstes mmog, hab vorher nur ein bisschen Guild Wars Beta gespielt, aber da wurde das Monsterschlachten irgendwann öde und auch die Quests waren nicht wirklich spannend.
Bei WOW ist das anders, da wird es nicht so schnell langweilig. Am besten sind die Instanzen (da sind dann keine andern leute ausser deiner gruppe), die bocken aber nur, wenn man ne gute Gruppe hat, also am besten mit Leuten spielen, die man kennt und am besten über TS. Ich bin bei einer 3 mal gescheitert weil ich solche vollidioten in der gruppe hatte die entwerder immmer vorrennen und tausend viecher (elite-viecher!!) aggroen und nie warten bis ich wieder genug mana getrunken hab, oder die seelenruhig viecher looten während alle andern grade im kampf sterben (weil der andere mal wieder alle viechers angeschleppt hat) smile
Ich habe einen lvl22 warlock gonm, also alliance seite, und einen lvl 25 undead mage, also horde. horde bockt irgendwie mehr, da isses nich so voll und da sind weniger kiddies glaub ich.
aber tausend raids, letzens hab ich so grade noch ein quest bei so nem typ abgegeben, schon kam nen lvl 30 nightelf an und hat den kerl mal eben gekillt.
und letzens bin ich neben ner gruppe allieleute die grade unseren outpostangegriffen hergerannt und hab wohl aus versehn einen angegriffen, da war ich plötzlich im pvp mode....so schnell tot war ich noch nie...mein freund hat noch versucht mich zu heilen und war dann auch plötzlich im pvp smile das war super, wenn ich grösser bin will ich auch allies verkloppen smile
was auch nett ist, sind duelle: man kann einfach jemand rausfordern, und dann kämpft man so lange, bis einer nurnoch ganz wenig health hat, der hat dann verloren. das gute ist: man geht nicht drauf dabei, muss also nich resurrected werden oder wieder mal vom friedhof aus zu seinem zielgebiet rennen. und duellieren macht einfach bock, auch wenn ich als warlock oder mage wenig chancen gegen gleichlevel-leute hab.
als berufe hab ich einmal tailoring und enchanting (also schneiderei und..sachen verzaubern) und bei meinem warlock alchemy und herbalism.da muss ich dann immer blümchen pflücken. nebenbei hab ich da noch angeln, und das is sooooo langweilig...aber für einige tränke braucht man das leider. enchanting is irgendwie auch nich so dolle, das kostet voll viel kohle, aber tailoring is cool, da kann man sichm tolle sachen machen und die andern sachen im auktionshaus verticken, das bringt kohle. und ganz wichtig: man kann recht früh taschen machen, ganz wichtig, weil man eigentlich immer zuwenig platz im inventar hat.
also im großen und ganzen find ich wow echt super und macht auch richtig süchtig, alleine nicht so, aber wenn man das mit leuten spielt, die man kennt isses echt super.
ich denke bei release werd ich auch nen warlock und nen mage nehmen, warlock hat immer nen cooles tierchen dabei und mein mage hat supercoole spells. mit einem kann ich gegner in schafe verwandeln, die stehn dann 30sec als schaf rum und können nix machen...ausser määäääh smile
und dann hab ich noch nen spell, mit dem man langsamer fällt, das is super, da es oft hohe berge und brücken gibt, von denen ich dann runterhüpfen kann, andere sterben dabei, aber ich flieg langsam runter, macht superviel spaß :D
guckts euch einfach mal an, 13€ im monat is zwar nich wenig, aber ich finde es lohnt sich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR