satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Server has shut down...
Anarcho

Antworten: 7
Hits: 7.458
11.11.2005 21:11 Forum: Public Server


1. Alles klar, mach ich

2. Kann es sein das er danach die dm9 laden will?

3. Ja, kann man mit exec machen. Wenn der q4 Ftp-account fertig ist gibt es auch nen Ordner für cfg-files.
Thema: Server has shut down...
Anarcho

Antworten: 7
Hits: 7.458
11.11.2005 10:10 Forum: Public Server


So, Modchanger ist fertig.

Das mit dem Redirect und Maps machen wir auch, gib am besten mal nen Link zum Thema redirect.
Thema: Server has shut down...
Anarcho

Antworten: 7
Hits: 7.458
09.11.2005 07:27 Forum: Public Server


Sollte ja wieder laufen, aber ich werde mich jetzt mal um den Modchanger kümmern.
Thema: bier
Anarcho

Antworten: 33
Hits: 5.232
25.09.2005 13:15 Forum: Allgemein


Jungs,

das gute Fiege ist echt der reisser!
Thema: soundmixer
Anarcho

Antworten: 3
Hits: 2.260
18.08.2005 17:41 Forum: Fragen & Probleme


Ab dem 2.6.12er Kernel wird von ALSA standardmässig dmix benutzt wenn kein Hardwaremixing da ist.
Daher sollte es mit einem entsprechenden Kernel gehen.

Die neuen ATI Treiber sollen wohl mittlerweile auch recht passabel sein.
Ist also nen Versuch wert.
Thema: ServerDown??
Anarcho

Antworten: 6
Hits: 2.632
17.11.2004 10:53 Forum: Allgemein


Die arbeiten gerade am Rechenzentrum. Daher kann es vereinzelt zu ausfällen kommen.
Müssen wir mal noch ein paar Tage abwarten.
Thema: Banned
Anarcho

Antworten: 14
Hits: 2.462
31.10.2004 22:43 Forum: Public Server


Ist hiermit geschehen!
Thema: ATI vs nVidia
Anarcho

Antworten: 6
Hits: 2.757
30.10.2004 10:54 Forum: Allgemein


Unter Windows mögen die Dinger ja auch mehr taugen, nur habe ich kein Windows mehr.
Und unter Linux ist der Unterschied einfach zu krass.
Nicht nur die Performance, sondern das man mit der ATI noch nicht mal alle Software ans laufen kriegt. Der Treiber kann echt GARNICHTS!

Und die Treiber unter Windows sind von ATI auch nicht der Bringer. Der TV-Out unterstützt nur clone-mode und kein extended. Ist doch kacke sowas.

Und soweit ich weiss schalten die ATI nicht mal runter wenn keine 3D Leistung gebraucht wird -> immer gleicher dicker Stromverbraucht & Wärmeentwicklung.
Die nVidia's sollen wohl runterschalten.
Thema: ATI vs nVidia
Anarcho

Antworten: 6
Hits: 2.757
ATI vs nVidia 29.10.2004 00:52 Forum: Allgemein


So, ich bin nun endlich meine beschissene ATI Radeon 9700 los!

Hab nun ne GeForce FX 5700 Ultra drinne.

Und siehe da: TV gucken läuft, WINE läuft, keine dubiosen abstürze mehr!

Und das beste: Der Speed:

UT2004 mit der Radeon: ~50 fps im Durchschnitt

UT2004 mit GF FX5700: ~160 fps im Durchschnitt

Da ist die um mehr als das 3-fache schneller, obwohl sie unter Windoof ca. 10% langsamer sein sollte.

Ich kann also nur jedem von den beschissenen ATI Karten abraten, die haben ein echt beschissenen Treiberpolitik und auch die Windows-Treiber sind wirklich gut, der TV-Out ist auch bekackt.

BTW. ich habe Windows komplett runtergeworfen! Mein Rechner hat nur noch Linux drauf!
Thema: ServerDown??
Anarcho

Antworten: 6
Hits: 2.632
25.10.2004 16:21 Forum: Allgemein


So, sollten beide wieder laufen, ist mir wohl ein kleiner tippfehler beim letzten einrichten unterlaufen...schande über mich!
Thema: UTcomp 14b
Anarcho

Antworten: 4
Hits: 1.898
03.10.2004 18:20 Forum: Allgemein


So, ist drauf inklusiver neuer AntiTCC Version!
Thema: UTcomp 14b
Anarcho

Antworten: 4
Hits: 1.898
03.10.2004 16:22 Forum: Allgemein


Jo, mach ich heute abend druff!
Thema: ÖffentlicherWar......
Anarcho

Antworten: 9
Hits: 2.074
30.09.2004 20:29 Forum: Allgemein


Übrigens: das ganze soll um 21:00 Uhr beginnen.

Und X, wie wärs wenn du auch im Terminplaner deinen Status setzen würdest??? wink
Thema: Merlot
Anarcho

Antworten: 1
Hits: 1.090
25.09.2004 16:05 Forum: Roter


Am besten lagern:

Liegend, ohne temperatur-schwankungen und im dunkeln.

Trinken:

2-4 h vorher öffnen und in nem Rotweinglas!
Thema: IDs
Anarcho

Antworten: 17
Hits: 2.877
22.09.2004 07:33 Forum: Termine


So, die werde ich nu alle nehmen und bei uns in die BAN Liste eintragen!!!!

Muaaahahahahahahaaa
Thema: UT Patch 3323
Anarcho

Antworten: 7
Hits: 2.008
16.09.2004 14:35 Forum: Allgemein


Wie? Geht nicht mehr?

Kommt ne Fehlermeldung?

Versuchen kannst du mal ne zip von dem Patch davor zu installieren.
Thema: Petition für bessere ATI-Driver
Anarcho

Antworten: 0
Hits: 1.786
Petition für bessere ATI-Driver 14.09.2004 00:11 Forum: Allgemein


Alle die interesse haben irgendwann mal unter Linux auch vernünftig spielen zu können und dabei auch auf ATI Karten hoffen, sollten diese Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/atipet/petition.html

Bisher sind es 16367 unterschriften!
Thema: Allgemeine Tipps
Anarcho

Antworten: 6
Hits: 1.763
13.09.2004 10:04 Forum: Allgemein


Das hängt stark vom Säuregehalt / Qualität des Weines ab.

Sehr gute Rot-Weine kippen auch nach 50 Jahren nicht um.
Weissweine halten da nicht so lange durch, aber es gibt auch welche die über die 30 kommen.
Thema: Ohne Worte
Anarcho

Antworten: 23
Hits: 4.055
03.09.2004 09:31 Forum: Public Server


Da fallen mir nur 2 Sachen zu ein, die es lohnen hier Erwähnung zu finden:

1. Hör ich da ein leises Mama ???

2. Wer sich DasBo nennt, der schlägt auch Kinder!
Thema: LINUX PATCH DA in gefixter Version!
Anarcho

Antworten: 1
Hits: 1.269
01.09.2004 21:10 Forum: Allgemein


schon drauf....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR