satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 256 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Quake Live ist jetzt auch Abzocke
Slaine

Antworten: 5
Hits: 6.808
04.10.2010 13:31 Forum: QuakeLIVE


hehe,

jo, seh bzw. sah ich ja bei RoM wie ne kuh gemolken wird, wenn jmd geld riecht, nur klappt es da ja auch.

aber wieso sollte man für nen QL kohle zahlen wenn man alles bei nem Q§A für lau hat, so viel hat sich da ja nun doch nich getan.
Thema: Quake Live ist jetzt auch Abzocke
Slaine

Antworten: 5
Hits: 6.808
23.09.2010 12:40 Forum: QuakeLIVE


hey br0tor.

hab was von über 20 maps gelesen, und von selber server erstellen.

spielst du das nun noch?
wenn ja, lohnt es noch?

was wenn ein server auf ne premium map wechselt, fliegt man dann einfach mal so?
sind noch genug server da, wenn die premium leute da nun ja eigene erstellen können.

zahlen will ich nich, aber hab bock auf nen shooter, die ganzen realismus fotzen games sind aber nix für mich, ich will jumps, movement & rockets!
Thema: Quake Live ist jetzt auch Abzocke
Slaine

Antworten: 5
Hits: 6.808
07.08.2010 11:44 Forum: QuakeLIVE


miiiies.

diese scheiß content-behafftete-zahlkagge.

weil die kiddies jeden handy-dreck kaufen, sehen die publisher wie sie die kuh melken können.
RoM werde ich auch aufhören. ich kam und komme da zwar nach wie vor nur durchs zocken an alles, aber das ist nochmals 5 mal so hart auf fast-food-gaming getrimmt worden.

alles schnell schnell alles imba, und für alles den CS...

guild wars 2 warte ich gespannt drauf. offene welt, mehr pimpen mit dem alten skillsystem *sabber*.
bis dahin werd ich mir die abende mit single playern um die ohren schlagen, oder bin oft im mcfit :D

super schade, in meinem bild von id trugen die immer die faire weiße gameplay-weste...
schade ists.
Thema: Supergeiles QL Fragvideo!
Slaine

Antworten: 2
Hits: 4.296
19.06.2010 20:31 Forum: QuakeLIVE


n1, an den sicheren rockets & der voraussicht bezüglich gegner-posi-schätzung sieht man schon den ordentlichen skill der dahinter steckt.

aber ein frag-video ohne mühlen ist nicht das gleiche, wie das 17. video welches brot einem aufzwingt :D während das 6. mühlen die kehle runter läuft.
hach, das wäre mal wieder herrlich :D
Thema: CTF_Sawmill rockt echt fett !!
Slaine

Antworten: 9
Hits: 8.275
09.09.2009 13:44 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von [SSM]Hartbrot
Was ist denn FTC? Fuck the Cops? Fette Titten Club? Finnen tanzen ChaCha?

Ich find auch den Satzbau "kommt und ihr kinderlein und spielet mit" wirklich literarisch hochklassig.

Pass bloss auf, das kein Arbeitgeber dein Gestammel zu sehen bekommt, sonst wars das mit Jobs.


köstlich! 0wned
Thema: Gw2
Slaine

Antworten: 5
Hits: 2.298
20.08.2009 12:34 Forum: GW-Allgemein


http://guildwars2.com/de/

erst dachte ich:
ööööde, da speisen die einen mit konzept-zeichnungen und intro-filmchen ab.

aber dann!

gibt es endlich mal ingame-szenen zu sehen.

das design bleibt GW treu, die engine sieht echt sehr n1 aus. große sichtweiten, viele objekte.
wenn das jetzt open world und GW-typische skill vielfalt verbindet, freu ich mich schon riesig drauf.
Thema: Donnerstag, 12.3. zocken?
Slaine

Antworten: 2
Hits: 4.207
12.03.2009 19:16 Forum: QuakeLIVE


bin wieder voll in der rollenspiel hand.

wenn dir WoW mal öde wird, dann guck dir RoM mal an.
mir gefällt es echt super, das beste free2play was ich bisher angeschnuppert habe.

quake hab ich gerade keine lust drauf, aber wenn ich mal wieder frag-gier (oder eher opfer-lust) verspüre, bist du natürlich der erste der es erfährt.
Thema: Quake Live ist jetzt für alle da!
Slaine

Antworten: 6
Hits: 6.085
01.03.2009 15:48 Forum: QuakeLIVE


lol, geiles video! :D
Thema: Heute abend, Oberbayern?
Slaine

Antworten: 2
Hits: 4.174
23.01.2009 18:15 Forum: QuakeLIVE


na dann gönn ich mir heut abend auch mal nen frag.
nach dem training...
so irgendwann gegen 21:30-22:00
Thema: Map-Reviews
Slaine

Antworten: 3
Hits: 4.456
Map-Reviews 10.01.2009 14:13 Forum: QuakeLIVE


in der hoffnung regelmäßig neue maps zu bekommen, hier mal ein sammel-thread.

trinity:
in ermangelung eines servers erstmal nur gegen nen bot angeschaut.
*flüssige wege möglich (soweit mein kümmerliches movement, dass beurteilen lässt)
*items schön platziert
*anfangs orientierungsschwierigkeiten da viele teleports & jump-pads bzw. viele ebenen (runde ähnliche räume, treppen) mich erstmal verwirren.
aber wenn man eine map kennt ist das ja kein ding mehr.

nett! gerne mehr
Thema: SLAINE - Tracks:
Slaine

Antworten: 13
Hits: 6.112
10.01.2009 13:36 Forum: TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken


für euch auf jedenfall :D
morgen frag ich jede kurve ab.
Thema: SLAINE - Tracks:
Slaine

Antworten: 13
Hits: 6.112
10.01.2009 00:32 Forum: TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken


so, nun mal was anderes!

eine eher kreative (fun) map. man kann ins ziel kommen ohne viel getan zu haben (das war zuerst meine intention), oder aber sein glück herausfordern (ist mir dann beim testfahren aufgefallen)!

*reaktions-test... wie schnell drückt ihr "enter" ??? (werdet ihr noch verstehen)
*seid ihr ein glückspieler? gute zeit riskieren oder den "sicheren weg" wählen.
diese wahl an vielen stellen auf der strecke!

testet den etwas anderen track!!!

http://rapidshare.com/files/181556909/Pu...llenge.zip.html

freue mich über feedback,
bei fragen geb ich gerne tipps & tricks :D
(sollte aber schnell verstanden sein)
Thema: Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen!
Slaine

Antworten: 6
Hits: 5.986
08.01.2009 13:39 Forum: QuakeLIVE


p0rno...
aber selbst in den paar min wo ich gezoggt hatte, war das mit dem skill ja bemerkbar.
ich war mal NICHT letzter wahnsinn :D

klasse, wenn das dann echt irgendwann alles wie angedacht rundläuft...
freu ich mich drauf!
Thema: Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen!
Slaine

Antworten: 6
Hits: 5.986
08.01.2009 01:33 Forum: QuakeLIVE


war ja eingeloggt, um so wenigstens mitzustressen Augenzwinkern

bleiben das jetzt immer so viele server O_O, oder erstmal nur für den stresstest?
Thema: SLAINE - Tracks:
Slaine

Antworten: 13
Hits: 6.112
06.01.2009 16:37 Forum: TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken


ne, wenn dann nur ne beschissene (validieren muss man ja eh)

aber große zeitverbesserungen vom ersten durchkommen bis zur optimierung sind bei der strecke schon möglich (sofern ich das als tmnf nappel beurteilen kann.

erwarte aber nicht zuviel smile
Thema: Trackmania Forever..
Slaine

Antworten: 19
Hits: 4.373
04.01.2009 19:15 Forum: TMN Allgemein


hat schon einer von euch mit 3D brille gespielt?

taugt das was?
hab am Di die halbe stadt abgesucht, um dann so nem schnösel von fotografen sein 5€ angebot für seine "eigene" werbe-brille von olympus abzuschlagen...

aber würd das schon gern mal testen.
Thema: SLAINE - Tracks:
Slaine

Antworten: 13
Hits: 6.112
04.01.2009 19:12 Forum: TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken


eingerostet beim basteln, aber trotzdem will ich euch die strecke nicht vorenthalten.

nur als kagg-rapid-DL (max. 10 downloads, aber sollte für uns ja reichen)

http://rapidshare.com/files/179754799/Wu...llenge.zip.html

zum ende der strecke merkt man das mir die ideen ausgingen, und wenn man ein paar tracks online gefahren hat, wird das einem gleich noch deutlicher bewusst :D

track in entpacken:
"...Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges"
Thema: Trackmania Forever..
Slaine

Antworten: 19
Hits: 4.373
24.12.2008 23:54 Forum: TMN Allgemein


jau,
wir bekommen über sylvester wieder besuch von den Dynamix leuten (guild wars bündnis) mit ihren rechnern.
da dacht ich mir: "joooar, ziehst mal die neuste version für den LAN-spaß für zwischendurch"

aber bin echt sehr angenehm überrascht.
werd da bestimmt mal was basteln Augenzwinkern

viel mitfahren aber sicher nich, wird mir bei den ganzen pros schnell zu frustig :D
Thema: Trackmania Forever..
Slaine

Antworten: 19
Hits: 4.373
24.12.2008 20:33 Forum: TMN Allgemein


gerade auch mal TMNF installiert.

hätte nicht gedacht, dass soviel neues hinzukam.

die neuen bauteile machen lust auf den editor.

kann ich meinen alten TMN acc. nutzen?
dann müsste ich mir den nochmal raussuchen, wenn nicht, dann halt nen neuen machen.
Thema: Laaaaaaaag
Slaine

Antworten: 4
Hits: 5.455
22.12.2008 21:05 Forum: QuakeLIVE


hab heut 2 mal kur reingeschaut, aber wäre dann eh nich mehr als 1-2 matches geworden. muss hier am ball bleiben. am 9 müssen 2 vorträge fertig sein.
aber guck morgen dann auch wieder mal hin und wieder rein.

icq wäre auch ok, das hab ich meist laufen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 256 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR