satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » RO Ladder Challenges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: LadderWar,bin dabei am
Montag:04.10 5 62.50%
Donnerstag 30.09 3 37.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen RO Ladder Challenges 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. von Boehler
Arschrasiertes Eichhörnchen

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Benztown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, Badass aber trotzdem bin ich skeptisch. Der Spieler hat ja auch eine verzögerung wenn er gerade drauf ist. Das spiel sollte erst beginnen wenn er auch die richtige seite hat. Bei der Liga ist bissel viel dumm gelaufen. Aber wir sollten nochmal einen anlauf machen und se wegfisten.
Mal sehen wie sich das update auf das game auswirkt, denn wenn der Pronebug weg ist bin ich auch als mg mehr gefährdet.

Trotzdem wird 3.1 geilor smile totenkopf

15.11.2004 14:34 Dr. von Boehler ist offline E-Mail an Dr. von Boehler senden Homepage von Dr. von Boehler Beiträge von Dr. von Boehler suchen Nehmen Sie Dr. von Boehler in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch wir sollten uns am Dienstag oder Mittwoch dann mal zusammen RO 3.1 angucken und chekcen wie das mit den Einstellungen ist.
Wäre auch dafür, wenn das vernünftig mit dem Ready-Mut geht, dass wir uns wieder beteiligen an der Ladder, hat doch gut Fun gemacht...
Und meckern dass einer dann zu spät war o.Ä. gibt es nicht mehr :D

15.11.2004 14:59 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
Bad)(Ass Bad)(Ass ist männlich
RO-Admin

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Franken 4 Life

jo seh ich genauso,antesten,wenn es gut ist,sind wir wieder dabei,vorausgesetzt es findet sich im Regelwerk der Ladder wieder.Heute abend Fun Daddeln angesagt,werde wohl ab 18:00 Uhr im TS sein!

15.11.2004 15:17 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Yo ich denek ich bin auch dabei, wenn denn mein Mitbewohner nicht da ist, ist er da werde ich erst später dazu stoßen....

Klar sollte es im Regelwerk hinterlegt sein, aber die Vortaussetzungen sind ja nun andere....

15.11.2004 15:51 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
[SSM]Totenkopf [SSM]Totenkopf ist männlich
Clanmember & Flamegott

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Deine Mutter

hoite bin ich nich dabei.

aber wenn die Affen das jetzt hinbekommen haben mit dem Starten, dann is ja eigentlich OK.
Schön zu sehen das das kein Verdienst der Ladder-Admins ist prust
(Timp natürlich ausgenommen, du Held)

Arg, ich froi mich so auf dienstag, aber da hab ich wohl keine Zeit zum Zocken. Also erst so am Mittwoch oder so sniff

15.11.2004 17:07 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Auszug aus dem 3.1 Changelog

- Added enhanced support for clan/tournament matches as
requested by many server admins. Added: Players must be
ready, Net Wait, and Min Net Players.

Min Net Players:
The match will not begin until the number of players
set are on the server. If set to zero, it will act
like it always has, with the game starting as soon as
a player joins the server. If set to > 0, the match
will not begin until that number of players are on the
server. For instance, if you have a 5 on 5 clan match,
you can set the MinNetPlayers to 10, and the match will
not start until all ten players are on the server. This
may also be used in conjunction with Players Must Be Ready.
You can set Players Must Be Ready to true, and
MinNetPLayers to 10, for your clan match. Then the match
would not start until all ten poeple are there, and
have thier team, role, and weapon selected.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
15.11.2004 18:54 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Dr. von Boehler
Arschrasiertes Eichhörnchen

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Benztown

vieleicht schaffe ich es am mittwoch abend mal vorbeizuschaun (oder erstmal ro 3.1 runterzuladen) mal sehen wie das mit dem dauerfeiern beim bund und privat reinpasst

15.11.2004 19:19 Dr. von Boehler ist offline E-Mail an Dr. von Boehler senden Homepage von Dr. von Boehler Beiträge von Dr. von Boehler suchen Nehmen Sie Dr. von Boehler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » RO Ladder Challenges