satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Eure Gilde » Community-PR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Comunity-PR, oder was?
Klar, das Brachland-Kartell bekommt als nächstes seinen eigenen Nachrichten-Satelliten! 3 50.00%
Mir wurscht, ich bin schon froh, dass ich nicht vergessen habe, wie man atmet 2 33.33%
Ne, da sind nur bescheuerte Nachtelfen namens Gangster angemeldet 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Community-PR  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Community-PR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir uns als Gilde in den Foren beteiligen? Wenn ja, wo? Ich denke da an http://wow.gamona.de , wobei wenn wir als Gilde in einem Forum auftretenb, müssen wir aufpassen, dass wir aufgrund unseres Verhaltens in den Foren nicht irgendwelche Konsequenzen im Spiel erfahren müssen. Ich rede dabei nicht von anderen Mitspielern, sondern von der Spielleitung, klingt zwar paranoid, aber ich traue dem ganzen Verein nicht so ganz.

In den Foren könnten wir weitere, passende(re) Mitglieder anwerden und eventuell unser Geschäft mehr ausbreiten.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
21.03.2005 11:23 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Eure Gilde » Community-PR