satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Unreal Tournament 2004 » Mods » Unreal Tournament 2 Conversion: Second Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unreal Tournament 2 Conversion: Second Edition  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

Unreal Tournament 2 Conversion: Second Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kopiere mal frech aus der eigentlichen meldung...

"Es hat sich zur ersten Version einiges geändert. Die erste Version bestand noch aus UT99 auf der UT2004-Engine, die 2te Version allerdings macht noch mehr her.UT2C SE verbindet die Spiele UT99, Unreal, Quake3 und Unreal II in einem Mod.
Sagenhafte 40 Maps, die einigen von Euch bekannt vorkommen, 44 neue Characteren, einen fette Single-Player Campaigne im UT99-Stil."

welche features , aus den einzelnen games, in der mod vorhanden , lässt sich dort prima in einer liste nachschauen.

klick mich

09.01.2007 20:14 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge, jetzt habe ihn ausprobiert...

und der rockt voll!!
total das geile retrogefühl. alles genau wie 99(optisch,geschichte.menü usw.).
movent gemixe rockt total. irgendwie ander und doch vertraut. combos schiessen macht richtig spass(der ball iss kleiner+schneller), die shock sieht auch geil aus.
ich bin wirklich begeistert. habe bisher nur im SP ein wenig reingeschaut.
später werde ich den online test machen.
ich kann jedem nur raten sich das mal anzuschaun !

12.01.2007 16:25 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Unbekannter Spaßmacher

images/avatars/avatar-339.jpeg

Herkunft: Monsterland

Ist schon gut komm ma wieder runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s ja schon gesaugt, bevor du noch komplet durchdrehst und denkst das es keiner mit dir spielen will!!

Edit: Ihr brauch das Communty Bonus Pack2 dafür, ich hab mir vorsichtshalber auch das erste gesaugt!!

Opa hat gesagt, Krieg kann man nicht spielen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnDoe am 12.01.2007 21:15.

12.01.2007 18:45 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss echt ne feine mod. kleine macke hat die mod aber,

im browser werden normale ut2k4 server angezeigt. auf diesen kann man selbstverständlich nicht connecten.
bisher habe ich erst einen ut2 server gefunden(iss ja nicht ganz einfach ohne broser) über open ip im server browser: 89.106.69.79:6666

14.01.2007 22:38 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Unbekannter Spaßmacher

images/avatars/avatar-339.jpeg

Herkunft: Monsterland

Was los ausser X & meine wennigkeit niemand Interesse an den Mod?
Das ist ma ein wircklich Geiles Teil, macht im SinglePlayer schon voll Gaudi! Meiner meinung nach wurde UT mit dem Mod nochmal Perfektioniert!!

Opa hat gesagt, Krieg kann man nicht spielen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnDoe am 15.01.2007 22:38.

15.01.2007 22:26 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Unreal Tournament 2004 » Mods » Unreal Tournament 2 Conversion: Second Edition