satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » War§ow » Wer macht mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Wer macht mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir wieder installiert, und auch wieder verstärkt Bock drauf. Das Movement ist einfach total geil, es gibt mittlerweile einige neue Maps, neue Modi (z.B. Race, Clanarena), und sogar ne neue Waffe (Grenlauncher).

Slaine hat schon Interesse bekundet, da das wohl auch paar seiner Komillitonen zoggn. (zieh dich warm an, Slaine, die werden bestimmt keine Gurken sein, dafür ist Warsow zu movementlastig...)

Vielleicht X, Hasu? Ihr spielt doch auch Urban Terror (wegen des Strafens, zumindest Hasu). Ich find Warsow da irgendwie fluffiger, schneller, "untaktischer" (uncampiger :p) smile

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
29.10.2007 06:30 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah! Kommt schon! Mich hats wieder total gepackt! Das macht so Spass das Rumgehüpfe! Luftraketen! Spamvergnügen! 1on1 Spannung!

Ehrlich, im Moment find ich das wirklich supergeil! Die neuen Maps können auch einiges, und es gibt immer sauviele Obernoobs auf den Servern die man plätten kann, selbst wenn man selber Vollnoob ist. Also der Frustfaktor ist kaum vorhanden (im Gegensatz zu Q3, wo man eigentlich nur geownt wird von den ganzen Veteranen).

Wers noch nicht kennt, unbedingt antesten! Ich bin Freitag und Samstag abend für jede Schandtat zu haben.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
08.11.2007 08:08 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist doch nur was für ETQW-Versager.....

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
08.11.2007 13:40 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

is zwar alt
aber geil
08.05.2008 20:23 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » War§ow » Wer macht mit?