satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Laaaaaaaag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laaaaaaaag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

Laaaaaaaag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich hier gerade voll bock meinen trainingspartner abzuzocken, aber es lagt wie hulle. so ne verdammte kagge.

genug mit der beta, ich will endlich QLive in funzend ...

AAAARRRRGGGGHHHHHHH.........................

aber jetzt gibts wenigstens tolle werbung O_o

21.12.2008 21:36 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuii. Noch gar nicht gesehen. War die Tage nicht on. Biste morgen willig ne Runde zu ball0rn?

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
22.12.2008 01:37 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, spääääter heut mal. kann keine genaue uhrzeit sagen, da ich tatsächlich mal was für die uni mache...

22.12.2008 15:05 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

hab heut 2 mal kur reingeschaut, aber wäre dann eh nich mehr als 1-2 matches geworden. muss hier am ball bleiben. am 9 müssen 2 vorträge fertig sein.
aber guck morgen dann auch wieder mal hin und wieder rein.

icq wäre auch ok, das hab ich meist laufen.

22.12.2008 21:05 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Junge, TS. ICQ kommt mir nicht auf die Platte. Das letzte Mal als ichs installiert hab, hatte ich mir über 30 (!) Spywareprogramme mit installiert. ICQ ist der ALLERLETZTE Dreck.

Also komm einfach in TS. Wir sind eh immer da, wenn da.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
22.12.2008 21:13 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Laaaaaaaag