satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » TrackMania Nations » TMN Allgemein » Trackmania Forever.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trackmania Forever..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ELmariachi ELmariachi ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Right next door to hell+++Krefeld

Trackmania Forever.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das grade installiert und die ersten Runden gefahren...
Macht höllisch Spass... Die kranke scheisse..

09.08.2008 14:05 ELmariachi ist offline E-Mail an ELmariachi senden Homepage von ELmariachi Beiträge von ELmariachi suchen Nehmen Sie ELmariachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ELmariachi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ELmariachi: [SSM]ELmariachi YIM-Name von ELmariachi: ??? MSN Passport-Profil von ELmariachi anzeigen
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

RE: Trackmania Forever.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich elmar. sind mitlerweile schon ein paar, die es spielen....
kannst alle ssm`ler in die freundesliste aufnehmen.
mich kannst du einfach unter x86 finden

weiss jemand ob "unsere" maps noch auf dem server liegen?

09.08.2008 14:23 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
ELmariachi ELmariachi ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Right next door to hell+++Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, werde euch nacher adden..
Soweit ich weiss ist der FTP leer.. Ich hab mal irgend ne kleinigkeit geuppt um zu sehen ob der funzt..

09.08.2008 15:17 ELmariachi ist offline E-Mail an ELmariachi senden Homepage von ELmariachi Beiträge von ELmariachi suchen Nehmen Sie ELmariachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ELmariachi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ELmariachi: [SSM]ELmariachi YIM-Name von ELmariachi: ??? MSN Passport-Profil von ELmariachi anzeigen
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]dude
09.08.2008 17:41 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Hartbrot

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
09.08.2008 20:56 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

lasst uns mal ne eigene gruppe erstellen. ich schau mal wie es geht, dann werde ich die gruppe "ssm-clan.de" erstellen.

10.08.2008 19:31 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

habe eine erstellt. keine ahnung ob es nun richtig ist.
jedoch solltet ihr versuchen zu joinen.

name der gruppe: ssm-clan.de
kennung : ssm-clan.de
PW : fusten

wenn es nicht funzt lösch ich sie und es kann dann mal jemand adres probieren eine zu erstellen.

10.08.2008 19:46 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Zitat:
Original von x86
habe eine erstellt. keine ahnung ob es nun richtig ist.
jedoch solltet ihr versuchen zu joinen.

name der gruppe: ssm-clan.de
kennung : ssm-clan.de
PW : fusten

wenn es nicht funzt lösch ich sie und es kann dann mal jemand adres probieren eine zu erstellen.

Fusten? Mit dem Fuß?

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
11.08.2008 15:42 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

Zitat:
[i]

Fusten? Mit dem Fuß?

glückwunsch zu deiner ersten erkenntnis.
erschien denn auch ein golednes eichörnchen, welches dir in einer diskussion zu dieser erkenntnis verholfen hat?
wenn ja dann must du aufpassen. das wird von den grübelden eiern aus der süssen wüste geschickt.
meistens erscheint es einem 3 mal und in unpassenden momenten.
gut daran ist allerdings das man im "erscheinungsmoment" nicht verstebern kann. denn dann steht raum und zeit still.
solltest dun es tatsächlich wieder sehen, so grüssen es ganz nett von mir. mir hat es echt helfen können....

11.08.2008 17:42 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Zitat:
Original von x86
Zitat:
[i]

Fusten? Mit dem Fuß?

glückwunsch zu deiner ersten erkenntnis.
erschien denn auch ein golednes eichörnchen, welches dir in einer diskussion zu dieser erkenntnis verholfen hat?
wenn ja dann must du aufpassen. das wird von den grübelden eiern aus der süssen wüste geschickt.
meistens erscheint es einem 3 mal und in unpassenden momenten.
gut daran ist allerdings das man im "erscheinungsmoment" nicht verstebern kann. denn dann steht raum und zeit still.
solltest dun es tatsächlich wieder sehen, so grüssen es ganz nett von mir. mir hat es echt helfen können....

Oh, habe es erschossen und Socken draus gemacht.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
11.08.2008 22:41 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

spielt keiner mehr ?

09.11.2008 17:57 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

ich
09.11.2008 20:26 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

wäääh...
puzzel und stunt komm ich nicht drauf klar.

bei puzzel schaff ich momentan nicht mal die erste herrausforderung. dabei dachte ich, das mit einer diagonalen doch klappen müste. aber pustekuchen.

bei stunt habe ich entweder zu wenig punkte, oder aber ich komme erst nach ablauf der zeit ins ziel.

hat jemand tipps oder anregungen ?

10.11.2008 20:27 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

so schaut es bei TMN-forever aus. wie immer, der X führt.....

30.11.2008 15:34 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

gerade auch mal TMNF installiert.

hätte nicht gedacht, dass soviel neues hinzukam.

die neuen bauteile machen lust auf den editor.

kann ich meinen alten TMN acc. nutzen?
dann müsste ich mir den nochmal raussuchen, wenn nicht, dann halt nen neuen machen.

24.12.2008 20:33 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

die alten acc´s sollten gehen.
gibt tolle neue bauteile. und die "dirt-elemente" werten das stadium schon ordentlich auf

24.12.2008 22:36 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

jau,
wir bekommen über sylvester wieder besuch von den Dynamix leuten (guild wars bündnis) mit ihren rechnern.
da dacht ich mir: "joooar, ziehst mal die neuste version für den LAN-spaß für zwischendurch"

aber bin echt sehr angenehm überrascht.
werd da bestimmt mal was basteln Augenzwinkern

viel mitfahren aber sicher nich, wird mir bei den ganzen pros schnell zu frustig :D

24.12.2008 23:54 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

hat schon einer von euch mit 3D brille gespielt?

taugt das was?
hab am Di die halbe stadt abgesucht, um dann so nem schnösel von fotografen sein 5€ angebot für seine "eigene" werbe-brille von olympus abzuschlagen...

aber würd das schon gern mal testen.

04.01.2009 19:15 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

wenn ich mich richtig erinnere, sollte der knister dein ansprechpartner sein !

04.01.2009 21:11 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

5 Eumels dafür is'n bißchen viel. Aber ich war verblüfft, dass das überhaupt gut klappt. Wenn du mal einen für 50 Cents siehst, kannst du das mal ausprobieren. Alles andere ist Unfug.

Fear My Satz

06.01.2009 06:18 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » TrackMania Nations » TMN Allgemein » Trackmania Forever..