satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » TrackMania Nations » TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken » SLAINE - Tracks: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLAINE - Tracks:  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

SLAINE - Tracks: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da ja nun ein extra forum da ist, mach ich mal nen thread für meine "maps". (man muss jetzt ja ich alles in brots thread quetschen. sollten unsere anderen bastler dann ähnlich handhaben)

Track-0-graphie:

1. Slain0beta-witsch
2. 4Choices

nach diesen welterfolgen ist gerade eine 3. in arbeit, die ich euch heute abend voller stolz präsentieren möchte.
es wird wieder was spektakuläres!
und ich habe mir was ausgedacht, wodrauf hoffentlich noch niemand im netz drauf kam.
wird auf jedenfall eine rasante map, die mit hohem speed gefahren wird.

feedback zu meinen bisherigen tracks dann auch bitte hier rein. Augenzwinkern

18.03.2006 14:00 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt brauch ich auch den "auto-switch-2-cockpit".

wie setz ich das denn?

18.03.2006 14:16 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4Choices

nette idee. finde es gar nicht schlimm das nicht alle wege gleich sind. ärgerlich wenn man einen längeren weg erwischt, aber dafür muss nicht immer die selbe strecke fahren. vorteilhaft bei der streckedauer smile .
bei der ersten rampe dachte ich zuerst da müsste ne "kurveneinfahrt" hin, jedoch bermerkte ich nach, 2~3 versuchen, das dann an der zweiten rampe vorbei springen kann (also zu weit). gute fun map. hihihihi
btw. ein loop ohne innenansicht geht ja evtl noch, aber 3~ hintereinander ist
ohne innansicht fürn arsch. meine meinung :D

18.03.2006 15:13 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Lies mal das Handbuch, dass als PDF beiliegt. Da auf Seite 28-34. Da steht alles drin. Auch wie man so geile Bilder wie ich auf Hupen!!! eingebaut habe, reinmacht.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
18.03.2006 18:43 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

TMN hab ich mir nun auch endlich ausreichend angeschaut und konnte es mir nicht nehmen lassen die Strecken vom FTP zu ziehen..

Slaine du Niete...

Mein Rekord auf SLAINErausch 1:05:60

Replay liegt auf FTP sobald ich des denn hochgeladen bekomm... funzt anscheinend gerade net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madman am 13.05.2006 11:22.

13.05.2006 11:19 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

könnte sogar der knister schlagen.....

17.06.2006 14:53 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

eingerostet beim basteln, aber trotzdem will ich euch die strecke nicht vorenthalten.

nur als kagg-rapid-DL (max. 10 downloads, aber sollte für uns ja reichen)

http://rapidshare.com/files/179754799/Wu...llenge.zip.html

zum ende der strecke merkt man das mir die ideen ausgingen, und wenn man ein paar tracks online gefahren hat, wird das einem gleich noch deutlicher bewusst :D

track in entpacken:
"...Eigene Dateien\TrackMania\Tracks\Challenges\My Challenges"

04.01.2009 19:12 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

geil! da geht ja endlich mal wieder etwas.
werde si mal saugen und testen. evtl bringt mich das bei meiner strecke wieder etwas voran.
hast du ne rekordzeit auf deiner strecke?

06.01.2009 16:03 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

ne, wenn dann nur ne beschissene (validieren muss man ja eh)

aber große zeitverbesserungen vom ersten durchkommen bis zur optimierung sind bei der strecke schon möglich (sofern ich das als tmnf nappel beurteilen kann.

erwarte aber nicht zuviel smile

06.01.2009 16:37 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

is auch geil
07.01.2009 17:51 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

so, nun mal was anderes!

eine eher kreative (fun) map. man kann ins ziel kommen ohne viel getan zu haben (das war zuerst meine intention), oder aber sein glück herausfordern (ist mir dann beim testfahren aufgefallen)!

*reaktions-test... wie schnell drückt ihr "enter" ??? (werdet ihr noch verstehen)
*seid ihr ein glückspieler? gute zeit riskieren oder den "sicheren weg" wählen.
diese wahl an vielen stellen auf der strecke!

testet den etwas anderen track!!!

http://rapidshare.com/files/181556909/Pu...llenge.zip.html

freue mich über feedback,
bei fragen geb ich gerne tipps & tricks :D
(sollte aber schnell verstanden sein)

10.01.2009 00:32 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Is das prüfungsrelevant?

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
10.01.2009 10:59 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

für euch auf jedenfall :D
morgen frag ich jede kurve ab.

10.01.2009 13:36 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

das ist eine richtige hass strecke
rennen rennen soll die mühle
10.01.2009 15:45 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » TrackMania Nations » TMN Strecken , Edits & Must-Have-Strecken » SLAINE - Tracks: