satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QL wird einem Stresstest unterzogen. Aus diesem Anlass bittet id Games alle Betatester sich am Mittwoch, den 07.01.09 einzuloggen und zu ballern, was das Zeug hält.

Ich bin logischerweise dabei, wär cool, das mal für einen gemeinsamen Zogg zu nutzen. Bin Mittwoch den ganzen Tag im TS.

P.S.: Es ist ne neue Version draußen. Vielleicht loggt ihr euch heute schon ein, saugt und installiert das Ding. Morgen könnte der Download seeeehr lange dauern Augenzwinkern

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
06.01.2009 17:49 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dann später abends. ich muss nämlich arbeiten!

06.01.2009 17:50 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja eingeloggt, um so wenigstens mitzustressen Augenzwinkern

bleiben das jetzt immer so viele server O_O, oder erstmal nur für den stresstest?

08.01.2009 01:33 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Nun, die haben angeblich noch mal die gleiche Anzahl Leute in die Beta geholt, die bis jetzt da waren.
Das hat man gestern gemerkt. Ich hatte in CA ein paar mal Scores von 30:7 und so was. Sauviele Noobs und Seminoobs unterwegs. Der Dude, der ja nun nicht die Mega Spielpraxis hat, hatte gestern auch 33:11 geownt. Also frustig wars gestern gar nicht. Ich fands richtig geil und hab direkt mal 3-4 Stunden gezockt.

Es scheinen auf jeden Fall mehr Server am Start zu sein, wenn auch nicht so viele wie beim Stresstest.
Ich hatte übrigens am gesamten Abend nur einen einzigen Lag. Das lässt hoffen.

Die neue Map ist der Hammer! Ich raff sie noch nicht 100% aber soweit macht die tierisch Laune. Sauschnell das Ding.

Also ich freu mich tierisch auf Release.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
08.01.2009 11:40 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

p0rno...
aber selbst in den paar min wo ich gezoggt hatte, war das mit dem skill ja bemerkbar.
ich war mal NICHT letzter wahnsinn :D

klasse, wenn das dann echt irgendwann alles wie angedacht rundläuft...
freu ich mich drauf!

08.01.2009 13:39 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

ja, der test war solala
ein paarmal hatte ich stand bild

aber wir sind ja auch in der test fase
08.01.2009 17:22 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

das erklärt einiges!!

ich dachte schon, das es erste cheats für das game gibt.
konnte es ja echt nicht glauben, das dich jemand 11 mal fraggen würde. aber bei standtbildern iss datt ja watt ganz anderes!

08.01.2009 18:43 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Stresstest 07.01.09 - Alle mitmachen!