satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Map-Reviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Reviews  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaine
Clan-Leader


images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 957

Map-Reviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der hoffnung regelmäßig neue maps zu bekommen, hier mal ein sammel-thread.

trinity:
in ermangelung eines servers erstmal nur gegen nen bot angeschaut.
*flüssige wege möglich (soweit mein kümmerliches movement, dass beurteilen lässt)
*items schön platziert
*anfangs orientierungsschwierigkeiten da viele teleports & jump-pads bzw. viele ebenen (runde ähnliche räume, treppen) mich erstmal verwirren.
aber wenn man eine map kennt ist das ja kein ding mehr.

nett! gerne mehr

__________________

10.01.2009 14:13 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember


Dabei seit: 30.04.2004
Beiträge: 275
Herkunft: erdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll mir das weiter helfen?
10.01.2009 15:43 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei, Dude? Irgendwelche Schwierigkeiten, von denen du uns erzählen willst? Oller Spammer.

Trinity ist sehr cool, find ich. Die ist so sauuuschnell, die Map, geil! Auf den ersten Blick ist die sehr Raillastig. Das täuscht aber. Durch die vielen Wege und Teleporter kommt man sehr schnell in den Infight. Und das ist ja mit Rail bekanntlicherweise eher ungünstig.
Trotzdem kann man mit der Rail hier schon einiges reissen, das ist auch gut so. Die Rail wurde ja abgeschwächt, daher sind Maps, bei denen man auch mal auf Distanz gehen kann, nicht so einseitig.
Das wahre Potential der Map liegt aber eher in CA. Klar ist die im Duel und so wirklich spassig. Aber erst bei CA merkt man erst, wie geil man da überall hinkommt.

Ich bin begeistert von ids neuen Maps. Die sind bisher allesamt extrem gelungen und werden begeistert von der comm gespielt. Und die Q3 comm ist ja nun nicht so wirklich bekannt für ihre Offenheit neuem gegenüber (ich sag nur dm6 forever...gähn)

__________________


DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
12.01.2009 17:03 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinity rockt dermaßen!

Je öfter ich die spiele, desto geiler find ich die. Da ich im Moment nur CA spiele, kann ich nix zu Itemplacement sagen.
Aber ich kenn jetzt ein paar schöne lines und finde jeden Tag mehr. Das ist die totale Strafe-Rocketjump Tricking Map.
Aber jeder Spieltyp kommt auf seine Kosten. Ich hab schon Standrailer erlebt, die meinten, die Map sei super. Die stehen halt oben im großen Raum und warten mit der Rail in der Hand. Aber die kann man prima mit horizontalen Rocketjumps anspringen und wegballern.
Überhaupt sind die vertikalen Rocketjumps auf der Map sehr cool. Durch die gerundeten Wände wird man selten im Bewegungsfluß abgebremst. Das und die Porter/Jumppads machen die Map wirklich schnell. Klasse.

__________________


DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
20.01.2009 14:46 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Map-Reviews

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR