satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Quake Live ist jetzt auch Abzocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quake Live ist jetzt auch Abzocke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Quake Live ist jetzt auch Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Abzockmodus der Spieleindustrie hat jetzt auch id erreicht.

Nachdem ja versprochen wurde, das QL free2play bleibt, dass man für neuen content nie bezahlen werden würde, kam es jetzt doch so.

Gestern kam ein update mit 20 neuen (alten Q3A) maps. Leider auch mit dem "premium" account system. Jetzt soll man 2$ pro monat zahlen, wenn man die neuen maps spielen will.
Ganz ehrlich, ich mag Quake so sehr, ich würde sogar einmalig 20 Euro für QL zahlen. Aber monatliche Gebühren?

Fuck off, id. Ich geh Q3A spielen, da hab ich alle die maps, plus noch mehr, für lau.

Das wars für mich erstmal mit Quake Live.

__________________


DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
07.08.2010 11:17 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader


images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 957

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miiiies.

diese scheiß content-behafftete-zahlkagge.

weil die kiddies jeden handy-dreck kaufen, sehen die publisher wie sie die kuh melken können.
RoM werde ich auch aufhören. ich kam und komme da zwar nach wie vor nur durchs zocken an alles, aber das ist nochmals 5 mal so hart auf fast-food-gaming getrimmt worden.

alles schnell schnell alles imba, und für alles den CS...

guild wars 2 warte ich gespannt drauf. offene welt, mehr pimpen mit dem alten skillsystem *sabber*.
bis dahin werd ich mir die abende mit single playern um die ohren schlagen, oder bin oft im mcfit :D

super schade, in meinem bild von id trugen die immer die faire weiße gameplay-weste...
schade ists.

__________________

07.08.2010 11:44 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader


images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 957

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey br0tor.

hab was von über 20 maps gelesen, und von selber server erstellen.

spielst du das nun noch?
wenn ja, lohnt es noch?

was wenn ein server auf ne premium map wechselt, fliegt man dann einfach mal so?
sind noch genug server da, wenn die premium leute da nun ja eigene erstellen können.

zahlen will ich nich, aber hab bock auf nen shooter, die ganzen realismus fotzen games sind aber nix für mich, ich will jumps, movement & rockets!

__________________

23.09.2010 12:40 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nen Server zu erstellen, braucht man so nen Premiumaccount. Um auf einen Premiumserver draufzukommen, muss man eingeladen werden, oder im Clan von einem Premiumaccountbesitzer sein. Oder eben selbst Premiumacc haben.

Ich kenne keinen, der so nen Premiumacc hat, ich selber werd mir sicher auch keinen machen. Jedenfalls nicht so lange das so ein monatlicher Bezahlmüll ist. Einmalig zahlen würde ich sogar. Egal...

Die vielen neuen Maps sind zum grössten Teil echt super, sind aber zu 90% nur QL-Versionen von Q3A Custommaps. Also z.B. q3ra11, hub3aerowalk etc.
Also soll man für Maps zahlen, die man bei Q3A umsonst hatte...Riesenkonzept.

So, wie ich das beobachte, haben sich nur sehr wenige diesen Premiummist zugelegt. Warum auch? Hat man ja alles bei Q3A umsonst. Die Deppen von id haben 1,5 Monate nach Einführung von diesem Premiumscheiss schon ne Anfix-umsonst-Woche gehabt. Läuft also richtig mies. Ich hoffe, bald noch mieser und die kippen den Blödsinn.

Ansonsten spiel ich immer noch QL, aber halt nur den Umme-Content.

Meine Vermutung ist, dass die bald neue Maps für Premiumuser nachschieben und dafür dann einige der jetzigen Premiummaps kostenfrei werden. Jedenfalls hoffe ich das. Weil sonst bin ich nämlich wieder ganz zurück bei Q3A. Auch wenn da wenig los ist. Ist immer noch genug zum Zocken...

__________________


DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
30.09.2010 17:52 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen


images/avatars/avatar-198.gif

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 891
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha. Coole Diskussionen grad im QL Forum.
Die Premium User beschweren sich über leere Server (weil kaum einer Premium Accs mietet).
Die Free User beschweren sich, dass sie nich auf den Premium Content zugreifen können. (zu Recht, imho)
Nun hab ich da mal den zarten Vorschlag gemacht, Server nur noch durch Premium User zu finanzieren, hat ja bei Q3A auch prima geklappt - Server gabs da auch immer wie Sand am Meer, trotz Privatfinazierung.
Das da bisher noch keiner bei id drauf gekommen ist...Aber das "finanzieren"-Argument ist eh nur vorgeschoben. Die dachten die könnten da hübsch Kohle abgreifen durch son WoW-Mist. Hat halt nicht geklappt, hehe...

__________________


DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
03.10.2010 23:06 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader


images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 957

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,

jo, seh bzw. sah ich ja bei RoM wie ne kuh gemolken wird, wenn jmd geld riecht, nur klappt es da ja auch.

aber wieso sollte man für nen QL kohle zahlen wenn man alles bei nem Q§A für lau hat, so viel hat sich da ja nun doch nich getan.

__________________

04.10.2010 13:31 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » Quake Live ist jetzt auch Abzocke

Powered by Burning Board 2.1.6 © 2001-2003 WoltLab GbR