satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Public Server » Panzer Fight N8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Panzer Fight N8
Auf jeden Fall,macht Laune 5 100.00%
so was lohnt sich nicht 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Panzer Fight N8  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad)(Ass Bad)(Ass ist männlich
RO-Admin

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Franken 4 Life

Panzer Fight N8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee kam mir gestern abend beim gemütlichen Panzerfahren mit Hartbrot,was haltet ihr davon?
Mal n paar gute Clanfriends einladen und in Ruhe ein Paar Runden Kalinin zocken?
Public bringt es die Map sowieso nicht und ich erwarte noch einige reine Vehicle Maps für die Zukunft!
(Werde mal Karma anhauen das er eine bastelt)

30.08.2004 12:53 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa! Panzerfahren rockt! Haben die wirklich gut hinbekommen, obwohl erst Betastatus, das mit den Panzern. Supertaktisches vorgehen, eine eigene Form von Teamplay (Fahrer, Richtschütze, MG-Schütze) und das recht skillige Schiessen (zwar ziemlich gradlinig, aber dafür mit Flugzeit, also Vorhalte, Trefferzonen ähnlich wie bei BF) machen mir echt Hoffnung, daß aus RO doch noch n Spiel für mich wird.

Ich befürchte jedoch, daß es auf ein "entwederPanzerROoderInfiRO" rauslaufen wird. Denn: Auf großen Maps sind die Panzer sinnvoll und harte Gegner, die Infi wird allerdings wie aufm Präsentierteller umgewemst, da kommt keiner mehr mit Bazooka an die Tanks ran. Umgekehrt wird es auf Häuserkampfmaps so gut wie gar keinen Sinn machen, sich im Tank dauernd von gut versteckten Infis wegfausten zu lassen...Das ist ein echtes Balanceproblem von RO imho.

Aber mal schauen, und vor allem heute abend mal alle im Panzer losrocken!!

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
30.08.2004 13:24 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, dass wir dann die Positionen innerhalb des Panzers rotieren lassen, damit wir mal ausloten können, wer wo am Besten ist... Aber ich bin dabei! :D

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
30.08.2004 13:29 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Ja ja ja ich bin auch dabei... Heute abend also....
UNd ja bitte Rotation is wichtig... denn es ist echt Übungssache mit den Panzern zu schiessen UND zu treffen... besonders fahrende Ziele

30.08.2004 13:33 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
RO-Admin

Auf Kalinin ist Ini gar nicht verkehrt,es gibt zig Radios wo man Ari rufen kann,geht glaub ich mit Gruppenführer,mal testOren.Aber ja @Brot die Befürchtung hab ich auch,Infi und Vehicles lässt sich derzeit noch schlecht mischen,mal schauen was die Zukunft bringt!

30.08.2004 13:36 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Da warten wir mal fleißig auf ein paar Custom Maps aus der Community.... Das lässt mich ja anz stark hoffen

30.08.2004 14:38 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
RO-Admin

So die erste Panzer Fight Night steigt heute abend ab 20:45 Uhr
Kalinin mit open End bis zum abwinken!!!
Vorher Voice Acting Session ui ui ui wird spassig!

30.08.2004 18:01 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
uglyHansWurst uglyHansWurst ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-105.jpg

Herkunft: aus dor Zone(Gera)

Ich sehe überhaupt keine Probleme bei Fahrzeugen+Infanterie. In FH klappt das ausgezeichnet. Kommt auch immer darauf an, wie die Capturezonen angelegt sind.

BtW, wer noch BF besitzt, kann sich in den nächsten Wochen bereithalten und sich auf die neue FH-Version freuen. Die wird der Ultrahammer.

30.08.2004 18:05 uglyHansWurst ist offline E-Mail an uglyHansWurst senden Beiträge von uglyHansWurst suchen Nehmen Sie uglyHansWurst in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Eine Stadtmap fände ich schon geil, wo man mit maximal zwei Panzern durch die Stadt zuckeln muss, gedeckt von der Infanterie. Würde nur dem Realismus des Mods verstärken....

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
30.08.2004 18:11 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
RO-Admin

FH rockt schon aber hab eh kein Bf mehr,zock mal lieber mehr RO du Sack!

30.08.2004 18:36 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Public Server » Panzer Fight N8