satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » RO Ladder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: RO Ladder
Bin dafür,Fisten in der Ladder! 5 71.43%
Nö,ne die Bugs kotzen mich zu arg an lieber noch warten 2 28.57%
Grundsätzlich kein Interesse 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen RO Ladder  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad)(Ass Bad)(Ass ist männlich
RO-Admin

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Franken 4 Life

pling RO Ladder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag ist ja Kick off der Ladder,für mich stellt sich die Frage ob wir nun mitmachen sollen oder nicht!
Folgendes bereitet mir Kopfschmerzen.
Prone Bugs,Unverwundbarkeit der Russen,zu starke Waffen (PPSH),unbalanzierte Maps.
Dafür spricht:Regelmäßige Wars,lockere Atmosphäre,da eh nur 11 Clans dabei sind.
Will nur wissen ob auch alle dabei sind,sonst bringt es nix da mitzumachen.Bedeutet nämlich,intensivere Trains,gute Mapkenntnisse,und jeder hängt sich rein um sein Level zu verbessern.Das einmal die Woche "zocken" und dann War kann man knicken,jeden Tag (nach Möglichkeit geht bei mir auch nicht immer) ne Runde public sollte schon drin sein!

Also euer Vote bitte!

15.09.2004 12:58 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bugs nerven zwar gewaltig, aber ich denke wenn die mitbekommen dass wir ne Ladder starten, beühen sich die Entwickler vielleicht so schnell wie möglich nen Bug-Fix aus zu bringen..... daher JA

15.09.2004 13:17 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich auch dabei!

Ausserdem waren wir ja maßgeblich an der Ladder-Gründung beteiligt, wie sähe das denn sonst aus, wenn wir da einen Rückzieher machen würden?!

Ausserdem möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn damals auf dem Schlachtffeld jemand gesagt hätte "die Feinde sind klar im Vorteil, die Waffen sind Kacke, ich kündige und geh' nach Hause!"

Wenn möglich sollte das aber alles sehr zwanglos abgehen, denn wenn da Druck hintersteckt, geht ganz schnell der Spielspaß verloren.....

Fear My Satz

15.09.2004 14:50 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Genau, Krieg kann man sich nicht aussuchen, damals hatten man nunmal damit zu kämpfen, dass man auf einmal durch den Boden fällt. Ist halt ein Realismus-Mod. Tot oder Weltmeister!

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
15.09.2004 15:05 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Ingrimm
Clanmember

images/avatars/avatar-306.gif

Herkunft: Köln

also meiner einer würde sofort mitmachen. scheiss auf die bugs,damit hat z.Zt. jeder zu kämpfen, hauptsache mal n paar CW´s rocken . public auf dauer führt bei mir nur dazu das interesse zu verlieren

The penis is evil. The penis shoots seeds, and makes new life, and poisons the earth with a plague of men, as once it was. But the gun shoots death, and purifies the earth of the filth of brutals. Go forth and kill!
15.09.2004 20:35 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Bad)(Ass Bad)(Ass ist männlich
RO-Admin

images/avatars/avatar-251.gif

Herkunft: Franken 4 Life

OK,dann folgendes,ich will das jemand ne Taktik entwirft für Rostov und Krasny inklusive Pics wie bei Berlin.
Ich poste dann nochmal die Taktiken für Sparta und Königsberg rein (sind ja eh Routine) und bastel mal an anderen Maps.
Schaut euch mal den Roladder Map Pool an und macht euch Gedanken!

Noch etwas,alle mit Admin Status aufm Server bitte die ID´s unserer Member hash´n.
Einfach in Playerlist rein,Copy und Paste hier rein,ich muss euch samt IP in der RO Ladder eintragen um Nick Fakes vorzubeugen.
Das wäre
BadAss
Knister
Madman
Asbeel
Totenkopf
Timperator
Boehler
Ingrimm (wenn er die Trialzeit übersteht)
Ugly (wenn er mal wieder öfters mitzocken würde)
Hartbrot (muss,der bringt immer Ruhe ins TS!)
El (Interesse yes no)
Ebenso Dude (????)
Hab ich jemand vergessen,hmmm denk mal nicht!!!

16.09.2004 10:14 Bad)(Ass ist offline E-Mail an Bad)(Ass senden Homepage von Bad)(Ass Beiträge von Bad)(Ass suchen Nehmen Sie Bad)(Ass in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Totenkopf [SSM]Totenkopf ist männlich
Clanmember & Flamegott

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Deine Mutter

Geil, dann haben wir ja schonmal 7 feste!!!
Und vom Rest müssen auch noch n Paar mitzocken. Vor allem Hartbrot. Der hat sich als erstaunlich nützlich erwiesen!

17.09.2004 00:06 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » RO Ladder