satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » Rückkehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rückkehr in die RO Ladder?
Nein 3 60.00%
Ja 2 40.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Rückkehr?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Rückkehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine eMail von Worluk:

> Hi Timp,
>
> weiss nicht wies bei dir aussieht in letzter Zeit,
> aber scheint so als hättest du im Moment eher mit RL
> zu tun.
>
> Die ladder will versuchen möglichst aus dem Gewinn des MSU Kapital
> zu schlagen und neue Spieler zum clanplay zu bringen.
> Dafür sind einige Events geplant.
>
> Mir persönlich wäre es ein anliegen wenn ihr (du?!) die SSM
> squad wieder auf die Beine stellen würdet. Ich denke die
> Probleme die es damals mit der Ladder gab sollten durch
> Änderungen in den Regeln und durch die neuen Match Features
> von RO ja behoben sein.
>
> Ich denke es wäre gut dass in den Griff zu bekommen und dann,
> solltest du wieder mehr Zeit (und immer noch Interesse) haben,
> nochmal ueber eine Aufgabe im ladder team zu reden.
>
> Bis dahin werden wir das team anderweitig auffüllen.
>
>
>
> Bis denn
>
> worluk

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
29.01.2005 19:01 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, den Text hier erneut und mit meinen Kommentaren versehen erneut zu posten, damit meine Meinung klar zum Ausdruck kommt:

> Hi Timp, <-- Du mich auch!!
>
> weiss nicht wies bei dir aussieht in letzter Zeit,
> aber scheint so als hättest du im Moment eher mit RL
> zu tun. <---- im Gegensatz zu Dir! Komm Du erstmal mit dem Leben klar!>
> Die ladder will versuchen möglichst aus dem Gewinn des MSU Kapital
> zu schlagen und neue Spieler zum clanplay zu bringen.
> Dafür sind einige Events geplant. <--- 'Kapital schlagen'... hört sich für den Ladder staff ziemlich ehrlich an.... 'In die Fresse schlagen'... hört sich für mich attraktiver an! Und was sind das für Events? Murmel spielen? Anjammer- und Ankeifcompetition im TS?
>
> Mir persönlich wäre es ein anliegen wenn ihr (du?!) die SSM
> squad wieder auf die Beine stellen würdet. Ich denke die
> Probleme die es damals mit der Ladder gab sollten durch
> Änderungen in den Regeln und durch die neuen Match Features
> von RO ja behoben sein. <--- so lange immer noch dieselben Clansleute dabei sind, will ich da gar nix machen! vor allem nicht, wenn es dieselben Hackfressen sind, die mich zum Ladderausstieg veranlasst haben! Und die Probleme sind durch eigenmächtige Entscheidungen des Staffs entstanden. Dieser existiert weiterhin in fast vollem Umfang von damals! So nicht!!!>
> Ich denke es wäre gut dass in den Griff zu bekommen und dann,
> solltest du wieder mehr Zeit (und immer noch Interesse) haben,
> nochmal ueber eine Aufgabe im ladder team zu reden. <---
Geeeenau! Was soll wo in den Griff zu bekommen sein?!Die SSM-Member im einzelnen?! Wenn SSM wieder für die Ladder an den Start ginge, wären da sofort wieder dieselben Probleme! Ist ja auch derselbe Staff von der Zeit unseres Ausstieges! Danke! und sagt man einmal seine Meinung wird man eh von Worluk oder irgendwen anderes niedergemacht... Die sollen mal mit anderen spielen gehen!

Ladder? ohne mich! nie wieder bei diesem parteiischen Haufen! Da habe ich genug Lebenszeit für verschwendet!
>
> Bis dahin werden wir das team anderweitig auffüllen. <---- Klar! es gibt ja auch massenhaft Leute bei RO! viel Spass beim Suchen! Soll ich Euch eine Lupe mitgeben? Oder ist der Ladderstaff schon soweit, den Bodensatz der Community, wie MDGHOST oder Turncoat aufzunehmen?
>
>
Ihr könnt ja auch gerne untereinander weiterspielen - nach unseren Ausstieg könnt Ihr ja gerne mal ins internationale RO-Forum schauen, was Ihr alle damals so darüber und über SSM abgelassen habt, Ihr lieben pT- DBDUK- usw. Leute... War sehr aufschlussreich - im deutschen Forum wart ihr dafür zu feige! Könnten ja SSM-Leute lesen!
>
> Bis denn
>
> worluk <--- Yeah, fick Dich selbst!

Fear My Satz

30.01.2005 12:07 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe momentan weder die Zeit noch die Lust, RO "professionell" zu spielen. Das Spielen auf den Publics mit euch reicht mir schon, solte sich allerdings die Mehrheit für eine Rückkehr entscheiden, werde ich natürlich mitmachen. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln....

Edit: http://www.roladder.net/index.php?site=posts&thread_id=9

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timperator am 30.01.2005 12:29.

30.01.2005 12:26 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Hups... die pT'ler haben uns zur Abwechslung mal verteidigt - als wir noch aktiv waren sah das mal eine ganze Zeit anders aus....

Aber wer sind diese FullMJ-Spasten?! Ich glaube, bei denen muss man mal checken, ob die noch ganz klar in der Rübe sind!

Und ob die ein Gästebuch auf ihrer Page haben.....!

...Und die Tatsache, daß wir jetzt auch noch angekackt werden, weil wir immer noch in den Top 5 Rankings sind, obwohl wir seit 3 Monaten inaktiv sind, spricht ja wohl auch für sich!!!

Fear My Satz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Knister am 30.01.2005 13:39.

30.01.2005 12:47 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Red Orchestra » Termine » Rückkehr?