satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Allgemein » Wow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SSM]Panzermaen [SSM]Panzermaen ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Uterus

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Werde ab Januar World of Worcraft zocken. Mein Spiel is bereits bestellt und bei der Beta mach ich auch mit, allerdings saugt das Spiel mit dem tollen blizzard-Downloader nur ganze 6 Tage am Stück! Toll!!!

naja...aber im Prinzip zogg ich das - macht alle mit!!!

Panzer

31.01.2005 10:58 [SSM]Panzermaen ist offline E-Mail an [SSM]Panzermaen senden Homepage von [SSM]Panzermaen Beiträge von [SSM]Panzermaen suchen Nehmen Sie [SSM]Panzermaen in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Totenkopf [SSM]Totenkopf ist männlich
Clanmember & Flamegott

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Deine Mutter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch...
aber das ist so teu0r...
und ich habe doch noch reallife...
und danach hab ich das nicht mehr...

31.01.2005 11:20 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Ingrimm
Clanmember

images/avatars/avatar-306.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zock auch die beta,macht soweit laune aber glaub nicht das ich mich in abhängigkeit begebe. wer demnach wohl danach aufhören

die ganzen spieldaten kann man sich halbwegs bequem von http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.html runterladen , kein bittorent sondern direkt download

The penis is evil. The penis shoots seeds, and makes new life, and poisons the earth with a plague of men, as once it was. But the gun shoots death, and purifies the earth of the filth of brutals. Go forth and kill!
31.01.2005 13:53 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Was kostet das denn jetzt monatlich?

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
31.01.2005 17:42 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Clanmember & Flamegott

tausendmillionenhundert mark

31.01.2005 19:38 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Scheiße.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
31.01.2005 19:48 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
[SSM]Nobel [SSM]Nobel ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-209.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

hm also ich werds mir holen und dann auch spielen Augenzwinkern

aber beta spiele ich nicht, mir zu stressig..

wir sehen uns dann am 10. in stormwind!

Augenzwinkern

01.02.2005 16:20 [SSM]Nobel ist offline E-Mail an [SSM]Nobel senden Beiträge von [SSM]Nobel suchen Nehmen Sie [SSM]Nobel in Ihre Freundesliste auf
Clanmember

hm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also spiele das Game, aber haut mich bis jetzt nciht vom Stuhl.
Bin natürlich erst Level 3 oder so, aber im Grunde ist es bis jetzt genau das Selbe wie all die anderen Rollenspiele...
...Warum muss man eigendlich, bis man mal was vernünftiges machen kann, erstmal 40 000 Hasen und Füchse töten, um denen irgendwelche Gegenstände zu nehmen, die Füchse in der regel IMMER dabei haben, wie Kettenhemden oder Gürtel....

und dann Erfahrungspunkte kriegen....naja - immer das Selbe halt

Aber ab Level 10 solls besser werden, da fängts an mit Berufe erlernen und so, und man kommt mal aus diesem behinderten Anfangstal raus, wo es nur Füchse und Hasen und andere noobs gibt, und man erstmal so lange da rumlangweilen muss, bis man den Weg durchd en Pass überlebt.

Bin mittelmäßig begeistert, vieleicht ändert sich das

Gruß

Panzer

02.02.2005 11:16 [SSM]Panzermaen ist offline E-Mail an [SSM]Panzermaen senden Homepage von [SSM]Panzermaen Beiträge von [SSM]Panzermaen suchen Nehmen Sie [SSM]Panzermaen in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Oh, toll! Das ist dann ja das richtige Spiel für mich.

Und wenn es dann auch noch Onlinegamegebühren kostet, hört sich das in meinen Ohren nach einer weisen Investition an...

schmoll

Fear My Satz

02.02.2005 11:26 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Ingrimm
Clanmember

natürlich isset das gleiche wie in allen anderen spielen auch, nur viel noobfreundlicher damit auch alle leute die vorher nur die anderen Blizzard games wie Warcraft und Diablo gezockt haben sich das spiel kaufen

bin nu lvl 17 und es macht spass. ja, die krönung isset nich, monsterkloppen is immer langweilig aber die gazillionen quests reissen das ganze dann raus.
liegt vielleicht auch daran das ich immer mit nem kumpel im teamspeak zocke

berufe kannst du aber eigentlich sofort wählen sobald du einen lehrmeister gefunden hast. die ersten findet man sobald man das noobtal verlassen hat in der nächsten kleinen stadt. ich war da lvl 5

The penis is evil. The penis shoots seeds, and makes new life, and poisons the earth with a plague of men, as once it was. But the gun shoots death, and purifies the earth of the filth of brutals. Go forth and kill!
02.02.2005 12:41 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Clanmember

Oh, juhu

dann hat das Ganze ja noch einen sinn!

Ich will meinen Schneider machen! Das muss!
Und aus dem Tal raus war ich schon, hinter irgendwelchen Level 55 Leuten hergerannt und hab dumm geguckt wie die mit Blitzen aus Ihrem Arsch die Monster knechten - was auch immer die da machen mit Ihem hohen Level. Aber als dann der gedanke kam, daß ich den Weg ja AUCH wieder zurück muss, und das ganz alleine, und ich mit Level 3 bestimmt nciht lange gegen die immer grüßer werdenden Monster bestehen kann, hab ich mal Umgedreht und wieder gegen Kaninchen und "struppige Jungwölfe" gekämpft.... gäähn
Aber die frage bleibt: Was macht ein struppiger Jungwolf mit einem gürtel ?

02.02.2005 13:43 [SSM]Panzermaen ist offline E-Mail an [SSM]Panzermaen senden Homepage von [SSM]Panzermaen Beiträge von [SSM]Panzermaen suchen Nehmen Sie [SSM]Panzermaen in Ihre Freundesliste auf
Clanmember & Flamegott

Also is das tatsaechlich so wie ich es eigentlich nicht erwartet habe.
Fuechse die Guertel fallenlassen wenn man sie toetet.
Ich frage mich warum die das machen??
Ich meine, kann man nicht einfach den Fucs umlegen und dann mit entsprechendem Werkzeug dem das Fell abziehen und ein bisschen Fuchsfleisch und ein paar Fuchsknochen haben? Das waere doch sooo einfach. Das verkloppt man dann bei einem Haendler fuer Geld und dann kann man sich einen Guertel kaufen. Oder man macht aus dem Fuchsleder einen Guertel. Meine Herren, muss das denn immer wieder auf den ueblichen Scheiss rauslaufen? Ich glaube die Leute haben zuviel Diablo gezockt. Seit diesem Metzelspiel lassen alle Monster oder Tiere die man abmetzelt Geld und Ausruestungsgegenstaende fallen. So ein unsagbarer Scheiss. AAAAAH *aufreg*
Da kann man ja echt mal Lineage weiterzocken. Schwuler Mistscheiss.

Aber testet das mal weiter, wenns doch noch gut wird dann kauf ich mir das auch noch.

02.02.2005 13:54 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Ingrimm
Clanmember

Nein, is so wie du es haben willst Toten. Lern Kürschner dann kannste den Füchsen etc. die Haut abziehen. Als zweiten Beruf nimmste halt noch Lederverarbeitung dann kannste die Haut direkt weiterverarbeiten und Rüstungen oder Ledertaschen etc. herstellen.

Ich hab z.b. Kräuterkunde und Alchemie genommen. Renn nur in der Gegend rum und pflücke Pflanzen die ich dann mit weiteren Utensilien zu Tränken verarbeite und diese im Auktionshaus (sowas wie Ebay Augenzwinkern ) reinstelle. Die können dann von anderen Spielern geauft werden.

Das Berufs - und Warensystem ist hier wirklich super gelöst. Nicht wie im richtigen Leben aber besser als in allen anderen Spielen definitiv

02.02.2005 15:46 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Clanmember & Flamegott

ah, ok. glück gehabt, du spiel.

aber das tiere gegenstände fallen lassen? hat der Wolf ausversehn ein Kettenhemd verschluckt???

02.02.2005 16:34 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Denk mal logisch, du unsagbar dämlicher Crétin: die haben vorher wohl einen Ritter oder so gefressen haben!

Fear My Satz

02.02.2005 17:18 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Zora Zora ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: NRW

Also ich spiel WOW jetzt schon was länger und mir macht es superviel spaß. Eigentlih ist es auch mein erstes mmog, hab vorher nur ein bisschen Guild Wars Beta gespielt, aber da wurde das Monsterschlachten irgendwann öde und auch die Quests waren nicht wirklich spannend.
Bei WOW ist das anders, da wird es nicht so schnell langweilig. Am besten sind die Instanzen (da sind dann keine andern leute ausser deiner gruppe), die bocken aber nur, wenn man ne gute Gruppe hat, also am besten mit Leuten spielen, die man kennt und am besten über TS. Ich bin bei einer 3 mal gescheitert weil ich solche vollidioten in der gruppe hatte die entwerder immmer vorrennen und tausend viecher (elite-viecher!!) aggroen und nie warten bis ich wieder genug mana getrunken hab, oder die seelenruhig viecher looten während alle andern grade im kampf sterben (weil der andere mal wieder alle viechers angeschleppt hat) smile
Ich habe einen lvl22 warlock gonm, also alliance seite, und einen lvl 25 undead mage, also horde. horde bockt irgendwie mehr, da isses nich so voll und da sind weniger kiddies glaub ich.
aber tausend raids, letzens hab ich so grade noch ein quest bei so nem typ abgegeben, schon kam nen lvl 30 nightelf an und hat den kerl mal eben gekillt.
und letzens bin ich neben ner gruppe allieleute die grade unseren outpostangegriffen hergerannt und hab wohl aus versehn einen angegriffen, da war ich plötzlich im pvp mode....so schnell tot war ich noch nie...mein freund hat noch versucht mich zu heilen und war dann auch plötzlich im pvp smile das war super, wenn ich grösser bin will ich auch allies verkloppen smile
was auch nett ist, sind duelle: man kann einfach jemand rausfordern, und dann kämpft man so lange, bis einer nurnoch ganz wenig health hat, der hat dann verloren. das gute ist: man geht nicht drauf dabei, muss also nich resurrected werden oder wieder mal vom friedhof aus zu seinem zielgebiet rennen. und duellieren macht einfach bock, auch wenn ich als warlock oder mage wenig chancen gegen gleichlevel-leute hab.
als berufe hab ich einmal tailoring und enchanting (also schneiderei und..sachen verzaubern) und bei meinem warlock alchemy und herbalism.da muss ich dann immer blümchen pflücken. nebenbei hab ich da noch angeln, und das is sooooo langweilig...aber für einige tränke braucht man das leider. enchanting is irgendwie auch nich so dolle, das kostet voll viel kohle, aber tailoring is cool, da kann man sichm tolle sachen machen und die andern sachen im auktionshaus verticken, das bringt kohle. und ganz wichtig: man kann recht früh taschen machen, ganz wichtig, weil man eigentlich immer zuwenig platz im inventar hat.
also im großen und ganzen find ich wow echt super und macht auch richtig süchtig, alleine nicht so, aber wenn man das mit leuten spielt, die man kennt isses echt super.
ich denke bei release werd ich auch nen warlock und nen mage nehmen, warlock hat immer nen cooles tierchen dabei und mein mage hat supercoole spells. mit einem kann ich gegner in schafe verwandeln, die stehn dann 30sec als schaf rum und können nix machen...ausser määäääh smile
und dann hab ich noch nen spell, mit dem man langsamer fällt, das is super, da es oft hohe berge und brücken gibt, von denen ich dann runterhüpfen kann, andere sterben dabei, aber ich flieg langsam runter, macht superviel spaß :D
guckts euch einfach mal an, 13€ im monat is zwar nich wenig, aber ich finde es lohnt sich

03.02.2005 11:34 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
[SSM]Nobel [SSM]Nobel ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-209.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

hmm

das klingt ja bis jetzt nett Augenzwinkern

ich werds also auf jeden fall spielen (und spiele es gerade nochmal bischenw egen der steuerung)

wäre cool, wenn wir vielleicht ne riesen gilde machen, die quadler spielen sehr stark (und gut), und ich denke man könnte da mal drüber nachdenken..

ich selbst spiele human mage (nuker), tycho (quad) wird vermutlich krieger, horst (ebenfalls quod) wird vermutlich pala, von den anderen weiß ich es nicht..

wenn wir wirklich vorhaben nen gilde zu machne, aber uns der heiler fehlt, würde ich diese rolle übernehmen kenn das noch von la2)

03.02.2005 13:55 [SSM]Nobel ist offline E-Mail an [SSM]Nobel senden Beiträge von [SSM]Nobel suchen Nehmen Sie [SSM]Nobel in Ihre Freundesliste auf
Clanmember & Flamegott

Naja, im PÜrinzip wäre dann ja wohl eine SSM-Gilde angebracht, was?
Also: Horde und die schwulen Allianz-Deppen abschlachten.

Ich schaue mal. hört sich ja doch ganz geil an.

03.02.2005 14:25 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Clanmember

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut,

werd mal weiter reinspielen,

kann man eigendlich seine charaktere übernehmen beid er release?

03.02.2005 14:59 [SSM]Panzermaen ist offline E-Mail an [SSM]Panzermaen senden Homepage von [SSM]Panzermaen Beiträge von [SSM]Panzermaen suchen Nehmen Sie [SSM]Panzermaen in Ihre Freundesliste auf
Ingrimm
Clanmember

ne soll wohl wie in USA vorher n wipe kommen, nur die koreaner wurden verschont

03.02.2005 15:01 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Allgemein » Wow