satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Eure Gilde » Gilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eigene SSM Gilde?
Klar, wir sind der Abschaum vom Dienst! 6 46.15%
Ist mir scheißegal, ich will nur stinken 4 30.77%
Nein, habe keinen Bock auf SSM 2 15.38%
Habe schon eine andere Gilde 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Gilde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SSM ist nun komplett als Gilde vertreten.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
02.03.2005 23:06 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Ingrimm
Clanmember

images/avatars/avatar-306.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbeel Da es sogut wie keine andere TÄÄGS gibt fällt es auch nicht als soches auf. Eine Kollosion mit dem Fantasy-image dieses Spiels wäre wohl eher mit der ausgeschriebenen Version "Satanic SEX Monsters" gegeben, was auch unter Garantie Ärger mit einem GM gebracht hätte.

warum ? ich bin untot, hab untoten, aber geilen monstermässigen sex. ich hab mit satanic sex monsters null probleme. das fällt bei mir auch eher unter die rubrik funname, zumindest bei so nem game wie wow....

und "Ärger"..... ich verweise mal auf den thread hier wo es genau um das thema geht http://forum3.ingame.de/wow/showthread.p...&threadid=29098

aber is auch ejal...scheiss druff

The penis is evil. The penis shoots seeds, and makes new life, and poisons the earth with a plague of men, as once it was. But the gun shoots death, and purifies the earth of the filth of brutals. Go forth and kill!
03.03.2005 05:10 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Asbeel Asbeel ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-206.jpg

Herkunft: Wohnort: Aachen Herkunft:TRIER

Ok..okokok

Was wäre denn mehr nach dem Geschmack des HÖRRNN:

"Followers of INGRIMM of mighty DOom for the circle of sacred Fallen Drops the Unicorns blood killed by the Gods of the underworld curses White Knights of the Light" oderwat?

Der Schwertgriff war sein heiliges Kreuz/
sein Glaube die Reiterpistolen/
und sein Gebet hieß kurz und heiß/
Euch soll der Teufel holen
03.03.2005 11:49 Asbeel ist offline E-Mail an Asbeel senden Beiträge von Asbeel suchen Nehmen Sie Asbeel in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Totenkopf [SSM]Totenkopf ist männlich
Clanmember & Flamegott

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Deine Mutter

Ich find SSM gut und damit basta.
Wenn sich leute "Enemy" "Masterkilla" "LuxXxor" und Konsorten nennen dürfen, dann ist SSM wohl ein winziges Übel.

Wir sind nunmal SSM und nicht die "Harbingers of mighty Fear" oder die "Warriors of ultimate Redemption" oder "Circle of the Dragonring" oder "Lords of Terror" oder "The Horde" (the horde???) oder, oder "Masters of dementation" oder "The Guards of red Honour"

JUNGE!!!!

SSM!!!!!!!!!!

FISTÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111^^1

04.03.2005 00:01 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Ingrimm
Clanmember

Zitat:
Original von Ingrimm
ich hab mit satanic sex monsters null probleme

ich quote mich mal selber , damit auch Asbeel kapiert worauf ich hinaus will

und ich sags auch gerne noch genauer, damit auch der letzte der geistig derangierten endlich drauf kommt : ICH WILL JA GRADE DAS WIR SATANIC SEX MONSTERS HEISSEN IHR DUMMEN FOTZEN

The penis is evil. The penis shoots seeds, and makes new life, and poisons the earth with a plague of men, as once it was. But the gun shoots death, and purifies the earth of the filth of brutals. Go forth and kill!
04.03.2005 01:54 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Clanmember & Flamegott

NEIN! Wir werden NICHT sowas werden wie die "Doomhammers of exalted Oblivionism" Wir sind und bleiben SSM!
Wann kapierst du N4P das mal?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [SSM]Totenkopf am 04.03.2005 08:38.

04.03.2005 08:38 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Clanmember & Flamegott

Hier ein paar Gilden bei deren Namen ich spontan kotzen musste:

(°v°) oWLz ^ö^
**Pl@y3r !n Ch@0$**
-Orden der Allienz- (AlliEnz?????)
=Legion of Doom=
A Clockwork Orange
Addicted to Blood
AdrenalYn
Advanced Online Destination
Aldis River Cola
Allihäschen
Amazing Rogues of War
Angelz of Evil
Anti-Terror-Hunters
Archangels of everlasting Darkness
Armee des Schreckens
Armee of Death
Austrian Alliance (Wo isn Austria??)
AvengerOfAzeroth (kauft euch mal n Leerzeichen)
Axis of Evil (oh wie herb)

und das war erst A!!!
JUNGÄ!

05.03.2005 11:03 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Ingrimm
Clanmember

also mich wollte heute ein typ namens Roxxor in die Gilde Hack tha Planet einladen .... da kam ich schon in Versuchung

05.03.2005 17:00 Ingrimm ist offline E-Mail an Ingrimm senden Beiträge von Ingrimm suchen Nehmen Sie Ingrimm in Ihre Freundesliste auf
Asbeel Asbeel ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-206.jpg

Herkunft: Wohnort: Aachen Herkunft:TRIER

junge?? wat hasst du denn jetzt schon wieder gegen SSM ?

Hää oder wat?? oder wie warum..wat??

nein, jetzt mal im Ernst,
wie gesagt, ich finde SSM einen guten Kompromiss, ist ja schliesslich ein feststehender Begriff, nicht solche Abkürzungen wie DfH oder pT o.ä.

Der Schwertgriff war sein heiliges Kreuz/
sein Glaube die Reiterpistolen/
und sein Gebet hieß kurz und heiß/
Euch soll der Teufel holen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbeel am 07.03.2005 18:19.

07.03.2005 18:06 Asbeel ist offline E-Mail an Asbeel senden Beiträge von Asbeel suchen Nehmen Sie Asbeel in Ihre Freundesliste auf
Timperator Timperator ist männlich
Schwule-fiese-Gay-Blöd-Sau

Herkunft: aus der Kneipe

So, Deutschlands Zukunft, es geht weiter mit der Gildenplanung:

Gildensymbol.

Welches Designs nehmen wir und wie sollen wir das bezahlen? Ich bin dafür, dass wir erstmal alle einen Gildenrock kaufen, den jeder selbst bezahlt und anschließend den Preis für das Logo aufteilen. Dies sollte erstmal nur für den Hauptcharakter gelten, das Logo sollte auch nicht pro Charakter, sondern pro Mitspieler bezahlt werden.

"Ich sah es kommen" sagte die Frau und wischte sich das Sperma von der Brille.

Bitte sprechen Sie in ganzen Sätzen, ich lese DIE ZEIT.
21.03.2005 11:33 Timperator ist offline E-Mail an Timperator senden Homepage von Timperator Beiträge von Timperator suchen Nehmen Sie Timperator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timperator in Ihre Kontaktliste ein
Clanmember & Flamegott

junge, design ist doch schon klar!

die haarige möse auf rosa grund!

wer was dagegen hat wird rausgeschmissen

24.03.2005 01:08 [SSM]Totenkopf ist offline E-Mail an [SSM]Totenkopf senden Homepage von [SSM]Totenkopf Beiträge von [SSM]Totenkopf suchen Nehmen Sie [SSM]Totenkopf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von [SSM]Totenkopf: bitte? YIM-Name von [SSM]Totenkopf: häh? MSN Passport-Profil von [SSM]Totenkopf anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » WoW - Talk » Eure Gilde » Gilde