satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Öffentliche Foren » News & Ankündigungen » SSM Board Reset wegen Spambots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSM Board Reset wegen Spambots  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SSM Board Reset wegen Spambots [SSM]Hartbrot 23.02.2014 08:30
 RE: SSM Board Reset wegen Spambots Tschibbl 10.07.2014 10:56
 RE: SSM Board Reset wegen Spambots Madman 11.12.2015 15:09
 RE: SSM Board Reset wegen Spambots Tschibbl 19.06.2016 00:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

SSM Board Reset wegen Spambots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Leute. Ich musste alles ausser internes löschen. Zig tausend Spambeiträge von Hand löschen ging einfach nicht.

Ich hoffe, ich habe die Zugriffsrechte jetzt so eingestellt, dass nur noch registrierte Benutzer was posten können.

Mal schauen, muss wahrscheinlich noch nachbessern.

Kampf dem Spam! Auf das wir wieder ein richtiges Forum haben.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
23.02.2014 08:30 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Tschibbl
Voll-Fickniete

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um die Einträge. Ich kannte Totenkopf und Zora noch als ihr Battlefield 1942 gezockt habt. Die letzten 9 Jahre hab ich auch alle paar Monate mal bei euch vorbeigesehen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. book

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschibbl am 10.07.2014 10:56.

10.07.2014 10:56 Tschibbl ist offline E-Mail an Tschibbl senden Beiträge von Tschibbl suchen Nehmen Sie Tschibbl in Ihre Freundesliste auf
Madman Madman ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: reichste Stadt Europas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber was sein muss muss sein... smile

11.12.2015 15:09 Madman ist offline E-Mail an Madman senden Homepage von Madman Beiträge von Madman suchen Nehmen Sie Madman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Madman: Maddi_lyc MSN Passport-Profil von Madman anzeigen
Tschibbl
Voll-Fickniete

Vielleicht kann man unser legendäres Internetkulturerbe mit einem speziellen Suchalgorithmus wiederherstellen. book
19.06.2016 00:21 Tschibbl ist offline E-Mail an Tschibbl senden Beiträge von Tschibbl suchen Nehmen Sie Tschibbl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Öffentliche Foren » News & Ankündigungen » SSM Board Reset wegen Spambots