satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Guild Wars » GW-Allgemein » !!GW Bündnis erweiterung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GW Bündnis erweiterrung!!
nein 4 66.67%
Ja 2 33.33%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen !!GW Bündnis erweiterung!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Unbekannter Spaßmacher

images/avatars/avatar-339.jpeg

Herkunft: Monsterland

!!GW Bündnis erweiterung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt ma Budder bei die Fische!!
Wie siehts den jetzt aus wir können bei Kara mit ins Bündnis rein, nur sollten man das jetzt endscheiden da nur noch die 2 Plätze für uns frei sind, nur wird mann uns die nicht ewig frei halten!!
Ich bin dafür weil es meiner nach nach allle Wünsche die SSM in bezug auf GuildWars im letzten Jahr noch geäusert hatt!!
Und ich sag ma so, das ist nur ein Bündnis und mann findet immer und überall sonder fälle die man nicht mag, aber die sorgen bei mir Presönlich für belustigung, desweiteren braucht man ja nicht jeden Idioten ins TS reinlassen!!
Wir währen dann 10Gilden im Bündnis, ein Bündnis wo niemand zu irgendwas gezwungen oder verpflichtet wird(Punkte Holen etc usw)!
Die meisten leute im Bündnis sind über 21Jahre alt, es sttört da auch keinen wenn ma zuur belustigung aller ein wennig rumgeflammt wird!!

Opa hat gesagt, Krieg kann man nicht spielen!!
13.01.2007 16:53 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, mir ist das schon zu groß.
es nervt schon wenn keiner da ist, zum zocken. aber wenn es so groß ist, ist es mir zu unpersönlich.

desweiteren geht es mir zu schnell auf einen schlag, soviel neue dazu zubekommen.
ich würde halt am liebsten eine gilde nach der anderen kennenlernen, und dann bei ~3-5 gilden im bündniss stehen bleiben.

die spass legion sollte sich aber ebenfalls dazu äußern.
ich pass mich dann der mehrheit an.

EDIT: jetzt auch in der spass legion gepostet.

13.01.2007 18:10 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Jayare
Voll-Fickniete

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt ich (aus erfahrung) auch nix von...

13.01.2007 18:42 Jayare ist offline Homepage von Jayare Beiträge von Jayare suchen Nehmen Sie Jayare in Ihre Freundesliste auf
Kara Bienchen Kara Bienchen ist weiblich
Pimmelkopf

images/avatars/avatar-329.jpg

naja wie gesagt ich kann mich daran erinnern das man bei ssm schwung rein bringen wollte..... und auch was erreichen wollte mit der gilde.
Aber ok das müsst ihr entscheiden nur sollte man sich dann nicht wundern wenn keiner mehr on ist weil´s auf die dauer langweilig wird. wie gesagt zwei plätze sind noch frei und ewig warten werden wir auch nicht!
Un mal ehrlich auch in nem großen bündniss suchst du dir deine paar leute aus und der rest ist ok hallo und tschüss aber auch mit nem 3-5 gildenbündniss wird das vorfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara Bienchen am 13.01.2007 19:25.

13.01.2007 19:19 Kara Bienchen ist offline Beiträge von Kara Bienchen suchen Nehmen Sie Kara Bienchen in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

...womit Kara ja auch Recht hat!

Fear My Satz

13.01.2007 19:47 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Slaine
Clan-Leader

jo,

SSM selbst ist derzeit eh alles andere als eine guilde.

max. 3 leute gleichzeitig online.

dass ich da noch drin bleibe, bzw. die guilde noch nicht aufgelöst habe, liegt nur daran, dass der clan dahinter steht.
mit unserem neuen bündniss sind wir sehr zufrieden.
und aktuell wird mein "zock-vorhaben" dort auch vollends bedient.

wenn die spass legion also auch lust auf mehr hat, dann gerne.
wenn die nun nicht wollen, werde ich das bündniss jedoch nicht verlassen, um ins andere zu wechseln.

es dauert immer ne ganze zeit bis man sich mal angeschnuppert hat, und ich bin froh langsam im bündnis durchzuriechen.

hab halt sorge, dass sowas in der größe kaum hinhaut.

letztendlich ist es mir aber egal, am besten schreibst du auch nochmal bei der spass legion ins forum.
du hast die positiven eindrücke ja selbst erfahren, und kannst da dann am besten begeistern.

vielleicht stimmst du sie ja auch um, wobei ich glaube dass die mehrheit nunmal für das kleine bündnis ist.

13.01.2007 21:31 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

tja, ich werte das mal als unentschieden, da ich mein "nein" eh lieber als egal gewertet hätte.

fragen sind noch:

-käme dem bündnis nicht irgendwann mal der gedanke, dass der "slot" (wegen begrenzung auf 10) an SSM vergeuded ist, da wir ja kaum zusätzliche member liefern.

-wären die bereit auch das SSM-forum zu nutzen?
wie man bereits an dieser abstimmung sieht, ist es äußerst blöde, wenn jede seite in ihren foren bleibt (ebenso mit dem TS)
oder man müsste ein forum als "bündnis-forum" festsetzen.

ich will halt vermeiden, dass jede guilde für sich bleibt, und den kontakt auch gerne außerhalb vom bündnis-chat pflegen.

-gibt es mal homepages von den einzelnen guilden.
mal ne übersicht guildennamen (anzahl - member) usw.

-wie sicher ist der altersschnitt gecheckt?
wir hatten ja auch beim vorletzten bündnis anfangs nen schnitt um 25-30 als info, und es stellte sich dann doch raus, das die hälfte unter 17 war.

wäre super wenn da noch ein paar infos kommen.

14.01.2007 21:13 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

hehe slaine, das war mein stichwort.
als waschechter "gelegenheits-spieler" werde ich mich bei dieser umfrage enthalten.

14.01.2007 21:22 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Milenni Milenni ist weiblich
Geschlechtskrankheiten-Sammler

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: aus dem Arsch

Kommt hier noch was nach, oder wars das schon?

Wie ich auch bei den BSL'lern schon gesagt habe, irgendwer von denen sollte sich schon mal bei uns melden. Ich verlagne ja keine abgehackten Gliedmaßen, ne Registrierung bei uns oder bei der BSL sollte schon drin sein. Wir sind ja nicht das arme Waisenkind, dessen sich irgendeiner annimmt aus lauter Gütigkeit, wir sind SSM.
15.01.2007 13:47 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Spaßmacher

Okay mittlerweile sieht es so aus es sind jetzt 6Gliden im Bündnis das heißt 4Plätze sind noch frei, Infos zu beschaffen braucht noch ein wennig Zeit!!!
Hier schon mal einige Daten:
Die Anführer
RW Oberhausen[RWO)/HP & Forum haben sie nicht eintrit bei RWO erst ab 25Jahren möglich es ist immer einer Online!!

Hier nochmal die Namen der anderen Gilden:
Gaurds Of Darkness[GoD]/ noch keine Infos(20bis30Member)

Heaven Awakes Ger[Hawk]/noch keine Infos(Die sind neu)

LostSquad of Doom[LSoD]Karas Gilde 18Member alle Volljährig!!www.toolia2.de/user/gw

Team Dynamix[DYN]/ www.Dyn4mix.de alle Gilden Infos auf der HP zu finden nehmen auch nur Volljährige auf(Karas Fanclub hätten das Bündnis verlassen wenn man Kara nicht aufgenommen hätte)

The Super Dream Team[TSDT]die einzige Gilde mit etwas größeren Kiddie anteil aber alle immer sehr nett ansonsten noch keine Infos

Kara wird die fehlenden Infos noch die Tage nachliefern, wie es so im Bündnis ist hat sie ja schon gesagt!! Sie hat halt grad auch viel damit zu tun ihre Member kennen zu lernen!!
Sie wird die SSM & BSL Forum url heute Abend an die Bündnis Führer weiter geben!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JohnDoe am 15.01.2007 14:01.

15.01.2007 13:53 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf

Joar, das ist doch schonmal ein guten Anfang.
15.01.2007 14:10 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Für meine "10-Minuten-die-Woche-Online-in-GW-sein" ist es mir relativ Wurst. Ich habe ja noch nicht einmal ein Schimmer, worum es geht!

Fear My Satz

15.01.2007 18:00 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen

Zitat:
Original von Mr.Knister
Für meine "10-Minuten-die-Woche-Online-in-GW-sein" ist es mir relativ Wurst. Ich habe ja noch nicht einmal ein Schimmer, worum es geht!

Muharhar
15.01.2007 19:31 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Spaßmacher

Karas Anführer Gilde hat doch ne HP & Forum!!

gilderwo.gi.funpic.de

Also schaut ma rein ist ne reine GuildWars HP & Forum, auch gut gemacht und alle Gilden Infos vorhanden!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnDoe am 15.01.2007 23:16.

15.01.2007 23:13 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von JohnDoe
Karas Anführer Gilde hat doch ne HP & Forum!!

gilderwo.gi.funpic.de

Also schaut ma rein ist ne reine GuildWars HP & Forum, auch gut gemacht und alle Gilden Infos vorhanden!!

Joar, das könnte ich mir gut vorstellen. Schön aufgebaut, übersichtlich, prima, ich bin dafür.
16.01.2007 12:51 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

unsere marktschreierin steffi (& auch ich ein wenig) hat ja ziemlich gas gegeben, um ne gemeinsame welle zwischen SSM & BSL in schwappern zu bringen, aber nachdem uns die rege beteiligung am sauf-event den ersten dämpfer in der euphorie brachte,
zeigte eine neuerliche situation doch eher, dass wir uns in eine untergeordnete rolle einfügen durften.

SSM hat die eier in der hose, und die rolle als "anhängsel" steht uns einfach nicht.

sind damit also frei für das große bündnis.

hoffe dort auf ausgeglicheren austausch zwischen den gilden.

16.01.2007 19:56 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Pimmelkopf

So, ich will hoffen das es euch bei uns gefällt im bündniss.
Es dauert zwar immer nen bischen mit dem kennenlernen aber dafür wird ja auch jeden abend gefragt ob wer mit adh kommt.
Auch wenn ihr das noch nie gemacht habt nehmen sie gerne einen mit.
Und spätestens dann wird auch ts server nummern ausgetauscht!
Naja dan viel spass beim reinschnuppern!!!
zwink
17.01.2007 15:02 Kara Bienchen ist offline Beiträge von Kara Bienchen suchen Nehmen Sie Kara Bienchen in Ihre Freundesliste auf
Pimmelkopf

haben ne neue hp

die ist wesentlich besser http://lsod.ls.funpic.de/

könnt ja mal reinschauen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara Bienchen am 20.01.2007 14:36.

20.01.2007 14:35 Kara Bienchen ist offline Beiträge von Kara Bienchen suchen Nehmen Sie Kara Bienchen in Ihre Freundesliste auf

jo, schaut echt besser aus, gratuliere smile
20.01.2007 14:57 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Guild Wars » GW-Allgemein » !!GW Bündnis erweiterung!!