satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Guild Wars » GW-Allgemein » auch wenns kaum einen mehr interessieren wird... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milenni Milenni ist weiblich
Geschlechtskrankheiten-Sammler

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: aus dem Arsch

auch wenns kaum einen mehr interessieren wird... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder Kurzick, weil wir ein Bündi mit Bone Hunter Clan eingegangen sind XD
31.05.2007 21:55 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Unbekannter Spaßmacher

images/avatars/avatar-339.jpeg

Herkunft: Monsterland

Mich Interesierts!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wo ich ne KurzickGilden GastEinladung bekomme ohne darum in den Aussenbezierken betteln zu müssen, da bettel ich lieber hier im Forum!!

Wir wahren ja erst kurz wieder bei RWO im Bündnis, aber da hats uns net lange gehalten wegen verkaufs gespame im BündnisChannel, rum geflame wegen hilfe fragen von leuten die ständig selber um hilfe betteln, und zum schluß wurden uns noch Member von BündnisMietglieder(obwohl die Spaggen eher OhneGlied) abgeworben.
Na ja und die übliche Kindergarten Kagge hat RWO immer noch net in Griff bekommen!!

Dann sind wir auch wieder kurz auf Kurzick gewechselt wegen dem Bernstein und den EliteMissionen, das lohnt sich alles mehr wie auf der SuxonSeite!!

Nu sind wir aber wieder Suxon weil wir ein Bündnis mit den Dienern des Lichts eingegangen sind, das Bündnis ist sehr auf PvE ausgelegt vor allem die Elite Missionen werden dort viel gespielt!!

Also wenn von euch einer Zugangs Schriftrollen für die Tiefe braucht sagt mir bescheid entweder hier oder Ingame, und ne Gast Einladung auf die Suxon Seite könnt ihr von mir auch jeder Zeit haben!

Hier noch mal ein paar fargen:
Was ist aus dem alten Bündnis geworden hat sich das zerschlagen?
Wie seit ihr den an den Bone Hunter Clan gekommem? Jetzt seid ihr ja voll die ViPs!!
Wie läufts sonst so bei euch?

Opa hat gesagt, Krieg kann man nicht spielen!!
01.06.2007 14:34 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind unter 2 verschiedenen bündnis-führer-gilden "gehoppt" mit einem festen kern: SSM, DYN & Babe
nachdem, die 2. auch deppen waren, haben dyn das bündnis angeführt.

SOUL & HAE kamen dazu & SOUL hat auch den kontakt zu bonehunters geschlossen.

jetzt sind wir zu denen & der ersteindruck ist schonmal super.

ansonsten leeren wir fast täglich ein gebiet im hardmode.

01.06.2007 15:11 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Schriftrollen& Gast-einladungen ist echt spitze, bleibt blos luxon XD

Jo, sonst schließ ich mich Slaine an, Tiefe hatten wir in letzter Zeit auch ein paarmal versucht. Irgendwas ist immer los. Jetzt wo wir Kurzick sind, müssen wir nur Patrick noch bearbeiten uns zu joinen XD
01.06.2007 20:29 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf

Jo, Patrick ist inzwischen DYN gejoint. Nach einem großen Knall gestern, hat sich wieder ein stinkender Haufen von Dyn gelöst. Ich (Betonung auf den Satzanfang) bin am grübeln, ob wir nun ebenfalls zu Dyn stoßen sollen, ob wir mal die ganzen AFKler verstoßen (dabei die Frage: stört es wen, fühlt sich wer auf den Schlips getreten wenn wir seinen 5-Monate-Offline-Account kicken) um mal wieder auf die trostlose Suche zu gehen oder ob wir alles beim alten lassen und uns weiterhin als die geilste Minigilde ever feiern lassen.
26.06.2007 18:19 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
x86 x86 ist weiblich
Asian-Wide-Spreading

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Petersburg

seht zu das ihr irgenwo unterkommt , wo es immer etwas zu erleben gibt. das ist wichtig. weil steigert den spielspass enorm (habe ich in AO gelernt).

also von meiner seite aus keine probleme. aber ich habe ja auch keinen lang-monatlichen-afk-account mehr smile

26.06.2007 20:49 x86 ist offline E-Mail an x86 senden Beiträge von x86 suchen Nehmen Sie x86 in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

wir selbst sind ja längst untergekommen.

das bündnis ist riesig.

geht nur um die ordnung innerhalb der eigenen gilde Augenzwinkern

26.06.2007 23:22 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

ps:

ich bin jetzt:

"Ich bin sehr wichtig" (15 Titel auf MAX level)

und hab eben meine ersten 3 fame im AdH geholt!!!

w0000t

26.06.2007 23:24 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf

Ja, wir sind jetzt in der BHC-Kindergartengruppe: Maikäferchen ^^
Heute die ersten Versuche im ADH. Wärend die andere Gruppe direkt in die Halle kommt, scheitern wir im dritten Raum und auch ein Match gegen die Marienkäfer-Kindergartengruppe I verlieren wir und ziehen schlurfend vom Platz. Aber wir werden wiederkommen! Wir lassen uns nicht unterkriegen und wie der Phönix aus der Asche werden wir niemals Stubenrein werden!
27.06.2007 00:30 Milenni ist offline E-Mail an Milenni senden Beiträge von Milenni suchen Nehmen Sie Milenni in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Phönix aus der Asche? "Maikäferchen" hört sich eher nach "Engerling aus der Erde" an..! Muhuhahahahahahahaaaaaaaaaaaa!

Also, von mir aus macht was ihr wollt, momentan ist noch nicht abzusehen, ob ich mir demnächst GW wieder installiere.

Fear My Satz

27.06.2007 02:27 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Clanintern » Archiv » Guild Wars » GW-Allgemein » auch wenns kaum einen mehr interessieren wird...