satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » QUAKE Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen QUAKE Live  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaine
Clan-Leader

images/avatars/avatar-267.gif

QUAKE Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.quakelive.com/index.php

q3a aus dem browser aus zocken?
völlig frei?
wie läufts mit map-download, server-administration?

ich bin gespannt, und carmack kann man sowas zutrauen,
mal sehen ob ich in die beta komme.

einfach mail eintragen!

24.02.2008 15:34 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
24.03.2008 19:42 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar genauere Infos was da kommt (Freude, schöner Götterfunken!):

http://www.projectlan.de/news/Aus_Quake_...ufen-1-1626.htm

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
25.04.2008 16:12 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

Waaaah! Ich krieg jetzt durch planetquake nen Invite für die Beta! Freudefreudefreude!

Hoffentlich geht das schnell mit der Registrierung bei id.

Ach ja, ich kann dann natürlich auch Leute inviten :D Also, wer will als nächstes? Slain0r? Knister? El Duderino? Ingrimm?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

DMT :

Aim at brain.

Fire.
15.10.2008 12:17 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Mr.Knister
Schucki-Wutzi-Kinder-Henker

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: aus'm Norden

Bock hätte ich schon drauf, stehe aber erst einmal hintenan.

Ich kann ja schließlich immer noch die PR-Abteilung bei Activision fragen, oder eine PR-Agentur.

Fear My Satz

15.10.2008 21:22 Mr.Knister ist offline E-Mail an Mr.Knister senden Homepage von Mr.Knister Beiträge von Mr.Knister suchen Nehmen Sie Mr.Knister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Knister anzeigen
Ronin Ronin ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-298.gif

ich wurd ja mal mitdaddeln wenn sich sonst keiner findet...

ps: der dude is ne woche weg hat er gesagt.
15.10.2008 21:53 Ronin ist offline Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

neue semester hat diese woche angefangen, und nostale zock ich ja auch noch...

aber junge! es ist QUAKE... da fragst du noch?

her damit!!!

gerade den trailer nochmal angeguckt *sabber*
und auch die "gegen gleichen skill spielen" idee fetzt.

16.10.2008 13:06 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

So. Bin drin!

Es rockt! Q3A eben. Aber schön viele Noobs und Mediumskiller, macht echt Freude :D Grad mein erstes Duelmatch auf Anhieb gewonnen.

Wer nen Invite will muss mir mal ne Emailaddy geben, an die ich das schicken kann.

Ich muss auch nen "Real Name" von euch angeben, sagt was ich da reinschreiben soll, wenn nicht euren richtigen Namen (muss nachher bei der Anmeldung übereinstimmen).

Also Eddi gib Mailaddy!

Noch ein bisschen was zum Spiel: Gespielt werden kann DM, TDM, CTF, Instagib und ClanArena.
Neuigkeiten im Gameplay: Einen winzigen Ticken schnellere Rockets, etwas schwächere Railgun, Nailgun und Chaingun als neue, alte Waffen mit dabei.
Recht coole neue Maps.
Performance: Sehr ordentlich. Auf einem Server hatte ich 2,3 Lags, einmal hatte ich einen Absturz bei Mapchange. Aber für eine Beta schon echt super spielbar.

WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

P.S: Im Moment kann ich anscheinend noch keinen Inviten, bei Invites steht bei mir "You have no invites to use" oder so.
Gebt mir trotzdem eure Daten, dann kann ich euch direkt adden, wenn ich welche hab, die verfallen wohl nach ner Zeit.

[SSM]Hartbrot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
QLive01.jpg
Volle Bildgröße

DMT :

Aim at brain.

Fire.
22.10.2008 20:43 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

und direkt mit picmip ...*sabber*

nutz bitte:

hornedgod@gmx.net

und als namen ruhig:

Edgar Lensing

(falls man da dann mal "professioneller" rangeht)

23.10.2008 10:22 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
ELmariachi ELmariachi ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: Right next door to hell+++Krefeld

Klingt verlockend, aber ich bin ja kein Quake z0gger.
Wie bei UT hab ich null Talent für soooo schnelle games.
Ich kleb ja noch immer an dem BF2 Mod Project reality.

23.10.2008 15:43 ELmariachi ist offline E-Mail an ELmariachi senden Homepage von ELmariachi Beiträge von ELmariachi suchen Nehmen Sie ELmariachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ELmariachi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ELmariachi: [SSM]ELmariachi YIM-Name von ELmariachi: ??? MSN Passport-Profil von ELmariachi anzeigen
Meister aller Klassen

So SLAINE. Hab dich invited. Dürftest in den nächsten Tagen ne Email mit dem Betakey und so bekommen. smile

Ich hab noch 1 invite frei. Ich denke, ich geb diesen dem Hasufel. Der wollte sicher.

Wer sonst meint nicht ohne leben zu können, den kann ich natürlich nehmen, Clan geht vor und so. Aber wie gesagt, Hasu war schon sehr interessiert.

Ich bekomme aber in nem Monat oder so wieder 2 invites. Dazu kommen natürlich auch Slaines, also wird letztendlich jeder von uns in den Genuss kommen, früher oder später.

Ach ja, und Slaine, wenn du den Key hast melde dich, dann lass uns mal gemeinsam im TS quatschen. Wegen cfg und so.

DMT :

Aim at brain.

Fire.
23.10.2008 23:35 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

die friend-suche funzte noch nicht so gut, aber einmal hatte ich dich in den results & gleich ge"add"et.

hab mich jetzt erstmal nur gegen die bots rangetraut, weil ich vor nem ersten echten zogg, die waffen-wechsel drin haben will, wird ja ALLES festgehalten.

und DAS find ich jetzt auf den ersten blick am beeindruckensten!

einfach alles fließt in eine statistik, konnte brots % von allem sehen, seine letzten gegner und und und...

bin gespannt auf mehr.

24.10.2008 11:33 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

steht immer oben, ich sei nich eingeloggt ?
ein bug?

24.10.2008 12:21 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

Jo, is bei mir auch so. Scheint n Bug zu sein.

Junge! Komm TS, wenn du zockst! Ich bin jetzt drin, dann ab 19.45 bin ich in der Flugschule 0_o. Virtuell, versteht sich. Ab 22.30 ca. bin ich wieder bei uns im TS.

Morgen so früh wie möglich. Wie gesagt, komm TS, dann zock. smile

Hab dein Friend-sein-will mal bestätigt, aber die Friends Suche ist echt noch n bisschen buggy. Mal n Ergebnis, mal nicht, irgendwie komisch.

DMT :

Aim at brain.

Fire.
24.10.2008 18:15 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

hatten heut in nostale gilden aktivitäten (noch anhaltend).
aber keine sorge wir kommen schon noch zum zocken.

q3a ist ja eben genau das richtige für zwischendurch.

freu mich schon, das mal wieder öfter zu zocken.

beim alten q3a, waren mir die skill0r einfach ewig zu weit vorn & auch das datei zusammenenkramen (maps, mods, patches usw.) nervt mich.

aber das fällt ja größtenteils weg Augenzwinkern

morgen um ~13 uhr könnte es hinhauen.
komme dann sowieso sofort ins TS.

heiz den launcher schonmal vor!

24.10.2008 23:49 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

Yes!

BTW: Dude dürfte in den nächsten 1,2 Tagen ne Email bekommen, ist auch invited.

DMT :

Aim at brain.

Fire.
25.10.2008 03:07 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

so, heute war das online-game-fenster auch nicht leer, also hab ich mich mal getraut...

aber clanarena auf einer fremden map & instagib mit "gefühlten" 3000 spielern waren jetzt fürn anfang mal so garnich erquickend.

gerade beim instagib merkte ich aber wie nötig ich erstmal nen gescheites picmip habe, son gewuseltes skelett kann man vor texturiertem hintergrund einfach scheiße sehen.

also brot mach hin, ich warte im TS !!!

25.10.2008 12:33 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

Hab bis jetzt gepennt smile

So bin im TS, bis ca. 18.00.

dann so ab 22.30 ca. wieder bis nachts.

DMT :

Aim at brain.

Fire.
25.10.2008 14:33 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Klassen

Slaine! Bitte schnell den Hasufel inviten!

email: hq16b@web.de

name: matthias weber

Schnell bitte, solange du noch invites hast.

Ach ja, wann bist du am Sonntag on? 14-15 Uhr? Ich bin im TS.

DMT :

Aim at brain.

Fire.
26.10.2008 00:45 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Clan-Leader

hab in der pn geantwortet, habe keine invites.

weiß nicht genau wann ich heut zock, weil ich nachmittags auch meine rückenmuskulatur quälen muss.

:D

26.10.2008 11:19 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Quake-Reihe » QuakeLIVE » QUAKE Live