satanic SEX monsters - Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Team Fortress 2 » Allgemein » Scout Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scout Update  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Unbekannter Spaßmacher

images/avatars/avatar-339.jpeg

Herkunft: Monsterland

Scout Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächsten Dienstag ist es soweit!!
Scout Update

Opa hat gesagt, Krieg kann man nicht spielen!!
18.02.2009 00:11 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Homepage von JohnDoe Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf
[SSM]Hartbrot [SSM]Hartbrot ist männlich
Meister aller Klassen

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs getestet und für...schwer befunden.

Die Achievements sind ziemlich hart. Also auch das Freispielen der Waffen. Der Sandmann ist ne coole Idee, die auch neuen Pep in Taktiken bringt. Diese Rückstockwumme scheint ziemlich heftig zu sein vom Damage und der Rückstoß ist gut zum Über-trennen. Zum Energydrink kann ich nix sagen, scheint iwie nutzlos zu sein (hab ich gelesen).

Die "neuen" Maps sind ja eh altbekannte Custommaps, die offiziell gemacht wurden. Naja.

Wenn sich der Scoutwahnsinn in 1-2 Wochen gelegt hat, werd ich mal versuchen die Waffen freizuspielen.

DMT :

Load the universe into a cannon.

Aim at brain.

Fire.
07.03.2009 15:20 [SSM]Hartbrot ist offline E-Mail an [SSM]Hartbrot senden Homepage von [SSM]Hartbrot Beiträge von [SSM]Hartbrot suchen Nehmen Sie [SSM]Hartbrot in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Clanmember

Herkunft: erdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt fieSS
15.03.2009 18:04 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
satanic SEX monsters - Board » Shooter !!! » Team Fortress 2 » Allgemein » Scout Update